Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
22.03.2022 um 22:08Blicklight schrieb:Ich glaube manche haben schlichtweg Angst in etwas gefährlich hinein zu geraten. Oder Ängste unangenehme Möglichkeiten in Betracht zu ziehen?Vielleicht könnte es eher eine art Scham sein, weil das Thema eben auch schnell ins Lächerliche gezogen werden kann, sobald jemand über Ufos oder Aliens spricht, erst recht wenn man von eigenen Erlebnissen spricht.
Inv3rt schrieb:Vllt Angst sich zu blamieren, weil es lächerlich klingt, wenn man behauptet mal ein Ufo gesehen zu haben?Ja, darauf wollte ich hinaus! :)
So, ich habe jetzt mal zwei Dinge, die ich in den letzten Tagen aufgenommen habe. Das Eine geschah eher unbewusst und das Andere war Gestern als ich spazieren ging. Vielleicht ist es ja etwas interessantes, auch wenn es vermutlich leider immer schwierig ist nachvollziehen zu können, was sich da ereignet haben könnte! :( Meist aufgrund schlechter Qualität der Aufnahmen.
Vor einigen Tagen habe ich immer mal wieder den Nachthimmel fotografiert und gestaunt, dass mein Handy echt mal die Sterne einfangen kann und sie klar zu erkennen sind! :o: Als ich das erste Mal diese Funktion probierte, war das Foto ziemlich verwackelt, weil man es immer noch 5 Sekunden still halten muss nachdem der Auslöser betätigt wurde. Jedenfalls kamen da einige Bilder zusammen, doch erst hinterher sah ich dann ein oranges Lichtobjekt auf zwei der Fotos, mit dunkler Umrandung, obwohl zu dem Zeitpunkt definitiv NICHTS am Himmel war, denn ich habe die Sterne extra zu einem Zeitpunkt fotografiert, wo ich weder was hörte, noch etwas sah(Flugzeug, Hubschrauber, etc.)
Hier sind die Bilder zu diesem "Fall".
Alle in der Reihenfolge, wie sie entstanden sind:
Also von oben an, das erste Bild, darauffolgend dann die anderen in entsprechender Abfolge, so habe ich den Himmel fotografiert und finde es im nachhinein irgendwie gruselig und befremdlich, dass das Ding da auf dem ersten Bild drauf ist, dann wieder nicht und dann doch und während des Fotografierens habe ich nichts dergleichen gesehen im Himmel! Sind leider nur Bilder und eben ne doofe Qualität(außer die Tatsache dass man Sterne sieht! :o: ) aber jetzt würde mich eher mal interessieren, was das fürn Teil da gewesen sein könnte! Es war wie gesagt nichts zu sehen, oder zu hören als ich die Bilder machte und als ich nach draußen ging, war auch nichts im Himmel, weil ich eben nur die Sterne haben wollte, ohne Störungen.
Nun zum zweiten Phänomen, Gestern beim spazieren so gegen 15 Uhr:
Dateianhang: WhatsApp Video 2022-03-22 at 22.00.29.mp4 (1098 KB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Tut mir echt leid für die miese Qualität! :(
Es sah in echt natürlich heftiger aus und war ziemlich schnell! :o:
Die direkte Sonneneinstrahlung von vorne blendete einfach alles, leider :(
Es sah irgendwie aus als hätte sich da etwas aufgespalten beim herabstürzen, weil erst das obere, helle Ding zu sehen war, wie es immer senkrechter flog und auf einmal war ein kleineres darunter und ging wie im 90°-Winkel nach unten, das sah beides auch ziemlich fallend und "schnell" aus. Ich weiß nicht wie schnell, aber man konnte sehen dass da definitiv irgendwas passiert ist.
Irgendwo habe ich das auch schon mal in einem "Ufo"-Video gesehen, nur mit noch mehr Teilen, würde gern mal wissen, was das sein könnte! :o: Vielleicht hat ja jemand eine Idee, oder weiß es sogar? :)
Vielen Dank! :)