Nemon schrieb:Es hat sich vor laufenden Kameras abgespielt. Von daher hat es niemand „öffentlich gemacht als unbekanntes Flugobjekt“.
Was fragst Du mich dann? Ich mein es ist doch offensichtlich, was Du ja scheinbar vorab wusstest, dass es ein Livestream ist. Dennoch gabs Polizei vor Ort die es aufnahm und Zeitungen die es dann veröffentlicht haben. Egal, obs schon öffentlich war, wenn ne Zeitung daraus einen Artikel macht, ist trotzdem ne Veröffentlichung.
Nemon schrieb:Das spricht alles nicht für etwas Geheimnisvolles, wie du meinst.
Witzig, dass ich nichts dergleichen angegeben habe! Was unterstellst Du mir denn? Von Anfang an spreche ich von einem unidentifizierten Flugobjekt das im Livestream zu sehen war. Nirgends unterstelle ich irgend wem irgend eine Geheimniskrämerei! Deine Aussage mit der Venus habe ich infrage gestellt, nichts weiter.
Nemon schrieb:Der vom Live Stream sagt mehrmals Baloon.
Na iat ja schön für ihn, welche Meinung er dazu kundtut. Und, hat er es überprüft??? Ne, ist auch nur seine Meinung dazu.
Nemon schrieb:Wenn das mit dem Heli stimmt, war es natürlich nicht die Venus.
Aber wie gesagt: ich kann jetzt nicht. Wir können das später mal besser sortieren.
Ich habe nicht um Deine Hilfe diesbezüglich gebeten. Ich teile hier ein unidentifiziertes Flugobjekt, das festgehalten wurde und ja, das mit dem Heli stimmt. Wieso hältst Du es überhaupt für eine Lüge, wenn es nachweislich passiert ist? Was soll das werden?