Das sagtest du zuerst:
reticulum schrieb am 14.12.2021:warum flogen die tic tac ufos ohne eigendliches ziel , kreuz und quer -show mässig in die gegend rum !?
Und das jetzt:
reticulum schrieb:doch , als das tic tac ufo knap an der wasseroberfläche war , mit pfeilartigen bewegungen... danach hat das tic tac die piloten ausmanövriert..
gesehn habs zwei Piloten , zwei copiloten und die besatzung der E-2 Hawkeye ..
Das war es nur noch eins, und die Beschreibungen der Zeugen sind widersprüchlich, worauf du gar nicht eingehst.
reticulum schrieb:beim Nimitz fall ist alles auf englisch , da kann ich mir kein genaues bild machen ..
In gefühlt mindestens 90% aller Fällen ist es auf Englisch. Auch in dem, den du dann zitierst. Was Nimitz betrifft, gibt es reichlich Material, um sich ein genaues Bild zu machen. Und ohne das geht es nicht. Man muss die Punkte anhand der Primärquellen herausarbeiten, an denen etwas Unerklärliches überbleibt. Du kannst nicht einfach Sekundärquellen nehmen, die das nicht kritisch betrachten (wobei ich dein Video noch nicht gesehen habe) und anhand dessen behaupten, hier fliegen ohne Ende exotische Raumschiffe rum. Nimitz werde ich hier aber nicht ausdiskutieren. Dafür gibts einen eigenen Thread. Italienisch scheint aber auch nicht deine Sprche zu sein, wie du unter Beweis gesellt hast.
reticulum schrieb:meistens schaue ich auf die zusammenhänge / anomalien und den technischen aspekt ..
Ich kann mich an keinen Beitrag von dir erinnern, wo du auf Zusammenhänge und technische Aspekte dezidiert eingehst.
Geht ja hier schon wieder los:
reticulum schrieb:das selbe ufo hat hier die userin @AgathaChristo gesehen
Bei ihr sind die gelieferten Maßangaben diese:
Nemon schrieb am 19.06.2021:Das Objekt sei geräuschlos gewesen, und die scheinbare Größe des Objekts bei ausgestrecktem Arm gab die Melderin mit „8 cm mit einem Zentimetermaß“ an. Auf die Frage, wie groß das Objekt ihr erschien, antwortete die Melderin „Schwer zu schätzen. Da es ziemlich tief über uns hinwegflog, empfanden wir es als ziemlich groß. Ca. 15 Meter lang?“ und die Entfernung schätze sie auf etwa zehn Meter ein,
Beim von dir zitierten Fall, der dasselbe UFO beschreiben soll, erhält es sich so:
reticulum schrieb:Rectangle 100 feet by 30 feet by two-storeys high, 80 feet from witness at about 150 feet altitude
Also ca. 30m x 15m in 45 m Höhe. Bei den Amerikanern starker Schwefelgeruch. Bei
@AgathaChristo keine Rede davon. Weitere Details nicht mal verglichen, muss man sich schon fragen, wie du zu der Aussage kommst, sie habe dasselbe Objekt gesehen. Zumal „dasselbe“ bedeutet, es muss exakt dieses und nicht etwa ein Ähnliches gewesen sein.
So scheinst du dir immer alles passend zu machen. Darfst aber nicht erwarten, dass das nachvollziehbar ist und du Zustimmung erfährst.