Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
25.01.2012 um 00:18nobsaibot schrieb:schöne aufnahmen von ItalienGaragenhämmerer Antonio Urzi :D
Zum Glück hämmern Alfa, Lancia, Maserati, Ferrari ihre Autos nicht mehr so zu zusammen ;)
nobsaibot schrieb:schöne aufnahmen von ItalienGaragenhämmerer Antonio Urzi :D
HBZ schrieb:An sich finde ich das auch in Ordnung, aber bei der Quantität kann doch keine Diskussion entstehen. Außerdem postest du auch gerne 3-in-a-row, anstatt die Videos in einem Post zu bündeln. Das wurde hier auch schon mal angekreidet, glaube ich.Hatte ich vor einigen Tagen ja auch angesprochen.
HBZ schrieb:An sich finde ich das auch in Ordnung, aber bei der Quantität kann doch keine Diskussion entstehen. Außerdem postest du auch gerne 3-in-a-row, anstatt die Videos in einem Post zu bündeln. Das wurde hier auch schon mal angekreidet, glaube ich.Aus dem Grund sehe ich auch nur noch selten mal hier rein.
A38O schrieb:Manchmal muss man doch etwas genauer hinsehen und dann sieht man eine ganze Menge an Videos untereinander. Da macht es zumindest mir keinen Spaß.So geht es mir auch.
alleks schrieb:Ne Folie im Wind??? Sieht man doch!Das war für mich auch SOO offensichtlich, das ich mich geweigert habe auf diese fast schon provozierende Frage zu antworten. . .
so macht man sich das Leben einfach, Herr Dudehei... äh... Comguard. Wenn's brenzlig wird oder man sich -sorry für die ordinäre Wortwahl- auf den Sack getreten fühlt, dann wird schnell, schnell etwas potentiell Substantielles in den großen Eintopf geschmissen. Dort wird's ja keine Gefahr mehr darstellen. Geht unter im üblich-dümmlichen BlablaSag mal,gehts noch?
FlipTurn schrieb:Nicht täuschen lassen von NebensächlichkeitenWarum ist die Frage nach dem WIE diese Bilder entstanden sind denn eine Nebensächlichkeit?
FlipTurn schrieb:Es geht um das, was bereits DIESE Bilder hergeben könn(t)en.Die Bilder zeigen uns dass du uns das originale Video bzw. die Bilder vorenthältst. Warum? Bei Youtube hochladen und gut ist.
FlipTurn schrieb:was passiert erst, wenn ich das Video rausrücke??los rück das video raus !