Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
08.07.2012 um 12:43ja aber es geht hier ja nicht um Kornkreise ;)
xpq101 schrieb:Mir schleierhaft wie Du da etwas von Staub erkennen kannst.Na gut, aber der hat dann einen schweren Motorschaden.
Das könnte eben so gut ein Helikopter gewesen sein.
georgerus schrieb:wieso ist der filmer nicht näher hingegangen?Diese Frage muss man sich bei diesen ganzen "UFO" Videos ziemlich oft stellen.
xpq101 schrieb:5. die Dinger machen einen Höllen Sound und gerade nachts müsste man so etwas hören.Und wenn man die Leute nur verarschen will?
6. und wenn auf dem Land wohnt (aufgewachsen ist und oder mit dem landwirtschaftlichen betrieb vertraut ist, so wie auch die welches es filmte und auch ich bin auf dem Land groß geworden, dann sollte man schon wissen und sich auch auskennen...vor allem ausschließen können, was es nicht ist.
georgerus schrieb:.als die mähdrescher dann an ihm vorbei gefahrne sind hat er wohl die camera wieder ausgemacht..Bitte? Nicht noch mehr dazu dichten.
Poipoi schrieb:Na gut, aber der hat dann einen schweren Motorschaden.ich glaube bald das ihr einen anderen Film gesehen habt
Poipoi schrieb:Diese Frage muss man sich bei diesen ganzen "UFO" Videos ziemlich oft stellen.Zumteil müsset dann auch fliegen können ;)
HBZ schrieb:Und wenn man die Leute nur verarschen will?möglich...nur wenn aber nicht?
xpq101 schrieb:entschuldige bitte aber in welcher Höhe wächst den bei Euch das Gras?ist dir auch aufgefallen, dass die tageslichtbilder nicht den selben winkel haben wie die nachtbilder?
xpq101 schrieb:Da tippe ich schon eher auf einen Helikopter aber das sagte ich ja bereits.es sind aber keine bewegungen der baumwipfel zu erkennen....
xpq101 schrieb:Ja und?das erstaunt mich jetzt aber! du vermutest einen heli obwohl das sicherste zeichen ever, der wind fehlt????
xpq101 schrieb: Es ist auch kein Geräusch zu hören ...wie ich schon sagte, die grillen sind nachträglich eingefügt.
xpq101 schrieb:Warum hat Sie es dann wieder aus dem netz entfernt oder wurde es entfernt?angeblich weil die mähdrescher-theorie plausibel erschien aber eigene nachforschungen des verwandten anderes ergaben....
Nachdem das Video zunächst einige Tage online war, häuften sich die Aussagen von Kritikern, dass es sich lediglich um die Lichter von Landmaschinen bei der nächtlichen Arbeit auf den Feldern handele. Von dieser Einschätzung zunächst überzeugt, nahm "ShadoXAV" das Video wieder aus dem Netz.Und jetzt ist es verschwundet.
Diese Einschätzung änderte sich jedoch, als "ShadoXAV" das Video vor dem Hintergrund der Annahme erneut untersuchte, mit Tageslichtaufnahmen verglich und nun offenbar zu dem Schluss kommt, dass diese Einschätzung das sonderbare Lichterspiel am Himmel nicht erklärt. Gemeinsam mit dem Original hat er diese Analyse nun erneut hochgeladen.