Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
26.06.2012 um 11:56Es ist halt schwer heute noch jemanden Glauben zu Schenken... ,das ist zwar TRAURIG aber es ist die WAHRHEIT
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!edt: dachte das passt ganz gut dazu ;)
(Max Frisch)
Amsivarier schrieb:Fragst du das ernsthaft?Ja. Dass viel Blödsinn und schlimme Sachen gemacht werden, weiß ich natürlich. Trotzdem bleibts mir rätselhaft, welche Kraft jemanden dazu antreibt, ein gefaktes UFO-Bild zu präsentieren. Aufmerksamkeit, na gut. Da freut man sich dann, wenn jemand drauf reinfällt, ja und dann? Na gut, entschuldigt die Frage, war wohl bisschen weltfremd.
Mondläufer schrieb:Hab das hier gerade noch gefunden sieht interessant aus! Jemand ne Ahnung, was das sein könnte?Der Uploader hat einige CGI-Ufos in seinem Kanal. Schätze mal, dass auch das CGI ist.
Branntweiner schrieb:Der Uploader hat einige CGI-Ufos in seinem Kanal. Schätze mal, dass auch das CGI ist.Sieht da aber überhaupt nicht nach aus, finde ich!
Mondläufer schrieb:Sieht da aber überhaupt nicht nach aus, finde ich!Bei 0:52 gibt's ein Bleeding, bei 0:55 ist es plötzlich höher.