@nervenschock Jo natürlich, es könnten fliegende krokodile sein, aber solange es niemand beweisen kann, kann es alles mögliche sein, sozusagen schrödingers ufo
;) mit ufo meine ich wirklich ufo, also unbekannt und nicht von alf oder ET...
aber weder du noch sonst jemand kann wirklich sagen was es ist, aber einfach linktpunkt zu schreien ist zu wenig, du machst es dir schlicht zu einfach und zu unüberlegt. Ich würde ja auch gerne wissen was es ist, aber da es niemand wirklich sagen kann, was es ist, naja solange sind alle möglichkeiten offen, vom ufo bis zum flugzeug, bis zum cgi fake, oder auch bis zu einem kleinen jungen der einen laserpointer geschenkt bekam....
aber einfach: "LICHPUNKT" schreien ist einfach viel zu wenig und ehrlich gesagt auch total unüberlegt.
Oder kurz gesagt, wen du nochmals ein Video mit lichpunkt betitelst, will ich wissen, woher und von was dieser stammt. alles andere ist nur irrationales geschreibsel und dein wunschdenken, das es hauptsache kein alien-raumschiff ist. und ja für mich ist es solange ein ufo, ein UFO UNBEKANNT, sprich ich weis nicht was es ist und nicht ein Alien-Raumschiff.