@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Sicherlich kann es möglicherweise auch Dinge geben, die nich so einfach zu erklären sind. Dazu zählen aber ganz gewiss nicht diese Youtubevideos, die Flugzeuge, Ballons, Chinalaternen, Hubschrauber, Planeten, Meteore, Satelliten usw als UFO darstellen wollen.
Natürlich lässt sich heute vieles über CGI fälschen.
Wir brauchen keine Videos oder Fotos,den wie du sagst " CGI"
Aber wie bekommen wir den wahren Beweis?
Soll ein UFO vor dir fliegen?Ja?
Aber das könnte genau so ein Militärexperiment sein.
Somit steht das auch in Frage.
Sollen diese Wesen vor dir stehen?
Was sind sie dann?
Alliens?
Außerirdische?
Wesen die eine hohe Intelligenz aufweisen?
Sehen sie wie Menschen aus? glaubst du sie kommen von einer anderen Galaxie?,oder veräppeln sie dich und sie sind von der Erde ( Militär)!
Vor 3000 Jahren wurden sie anders bezeichnet.
Heute bezeichnet man sie als Außerirdische.
Alleine ihr Wissen über das was Göttlich ist ( das Universum und dessen Zusammensetzung) gibt dir Anhaltspunkte was sie wirklich sind.
Es ist ein Kampf das seit Tausende von Jahren im gesamten Universum statt findet.
Wir sind ein Teil davon.
Stelle dir ein Krieg vor wie wir es heute auf der Erde betreiben würden.
Und nun stelle dir diesen Krieg im Jahre 10000 vor.
Ich weis nicht ob es dir einleuchtet was ich damit meine.
Es gibt Wesen die uns locker um 10000 von Jahren voraus sind.
Ihr Bewusstsein ist in einem anderen Stadium.
Wir sind im Gegensatz zu ihnen " Babys"
Und da gibt es welche die auf diese Babys aufpassen.
Uns wurde Spielzeug gegeben womit wir uns erfreuen können,nur man hat auch uns gezeigt wie man das Negative aus diesen Spielzeugen erzeugt.
Es liegt an jedem einzelnen wie man mit diesen Spielzeugen umgeht,und das erweitert einem das Bewusstsein zum positiven oder zum negativem.
Ihm wurde zugelassen das zu tun was er für richtig hält,aber er soll die Finger weg lassen bei denen die IHN lieben und suchen,den das lässt er nicht zu.
VOLTA