Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
08.11.2012 um 01:18@Screet
Das andere Flugzeug von dem du ausgehst ich hätte es gefilmt wäre von dem Aussichtspunkt aus nicht sichtbar gewesen, der Camcorder hat zwar ein 600mm Objektiv aber solch eine Reichweite, von der du da ausgehst, ist mehr als abenteuerlich.
@Mr.Q
@SheldonCooper
Das andere Flugzeug von dem du ausgehst ich hätte es gefilmt wäre von dem Aussichtspunkt aus nicht sichtbar gewesen, der Camcorder hat zwar ein 600mm Objektiv aber solch eine Reichweite, von der du da ausgehst, ist mehr als abenteuerlich.
@Mr.Q
Rainlove schrieb:Du hast einen Denkfehler drin, klar ich brauch nur an einem Schalter schieben für an-/abschalten des IR Modes was du vergisst ist aber noch der extra 950nm IR Filter, der am Objektiv drangeschraubt ist, ich müsste erstmal die Streulichtblende abschrauben, dann den Filter abschrauben, dann die Blende wieder anschrauben und zu guter Letzt ist 1 Minute vergangen, das Ufo hatte keine Lust mehr, hat sich verkrochen aber man kann im Normalmodus filmen, sehr logisch!Ich weiß nicht vom wem oder was du gerade die Beiträge liest aber es sind nicht meine! es kein wechselbares Objektiv
@SheldonCooper
SheldonCooper schrieb:Dann mach ich ja wohl schon wieder was falsch wenn ich bei meiner Kamera innerhalb von 15 Sekunden beides vom Objektiv runtergeschraubt habe. Tststs...ich wäre wohl kein guter UFO-Filmer/Fotograf.na 15 Sekunden sind wohl etwas übertrieben, zusätzlich muss man den Filter noch verstauen, vielleicht würdest du ihn einfach in die Jackentasche stecken aber ich nicht, will mir doch nicht ständig 50€ Filter neukaufen.