Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
07.11.2012 um 17:52Amsivarier schrieb:Aaah,jetzt ist alles klar.Bingo! Es werden also Dinge gefilmt/fotografiert die es gar nicht gibt...
Amsivarier schrieb:Aaah,jetzt ist alles klar.Bingo! Es werden also Dinge gefilmt/fotografiert die es gar nicht gibt...
Gscheiterhaufn schrieb:das sind galvanische Zellen, man kann auch das Medium einer Kartoffel als elektrolytLösung nehmnÄhm,da du keine Smileys benutzt,weiss ich nicht ob du zu scherzen beliebst.
so wie bei McGyver,
Milkshake12 schrieb: mit den Durchgeknallten meine ich diejenigen die tatsächlich an so einen Blödsinn (Ufos, Aliens, etc) glauben.Einige sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)
Rainlove schrieb:Dann kann liegt es höchstwahrscheinlich an deinem Infrarotfilter, er ist an hellen Tagen zu durchlässig, es gibt für verschiedenste Lichtbedingungen Filter aufsteigend im Verhältniss zur Lichtstärke.Unfug. IR-Filter sind Bandpassfilter und nur für bestimmte Wellenlängen durchlässig, das hat rein gar nichts mit der Lichtstärke oder "hellen Tagen" zu tun. Aber trotzdem vielen Dank, dass Du mir mein Equipment erklären möchtest.
SheldonCooper schrieb:IR-Filter sind Bandpassfilter und nur für bestimmte Wellenlängen durchlässig, das hat rein gar nichts mit der Lichtstärke oder "hellen Tagen" zu tun. Aber trotzdem vielen Dank, dass Du mir mein Equipment erklären möchtest.DU scheinst wirklich keine Ahnung von IR Filtern zu haben, dann lass es mich mal erklären: