@AmonRaah AmonRaah schrieb:du hast doch genau das beschrieben , es sind solche leuchten di an den falschiermspringe dran sind ,damit man sie besser sehen kann, hast du selber geschrieben
Japp, udn du postest Videos von "Parachute flares"
Vielleicht solltest du dich erst mal etwas schlau machen bevor u dich weiter extrem zum Horst machst
Das Video der "Golden Knights" zeigt übrigens genau die am Springer befestigten Fackeln.
Dass die andere Figuren machen, sagt doch nicht aus dass auf dem anderen Video keine Falschirmspringer zus ehen sind.
genauso gut könntest du abstreiten dass Lance Armstrong auf der Tour de France Fahrrad gefahren ist, indem du das Video einer BMX Halfpipe meisterschaft zeigst, und erklärst das Fahrräder ja springen und Saltos schlagen, und Lance Armstrong das nicht macht.
AmonRaah schrieb:du kannst mir nicht erzählen, ich bin selber schon 1 mal mit gesprungen ich weiß wie die drauf sind , einfach nur runder springen ohne was zu machen , ist kein springer, vor allem wenn der schirm offen ist , dann machen die einige drehungen , die geben vollgase , nix mit einfach warten bis man wieder am boden ist
na bei soner Choriphäe können wir dann wegpacken.
Tamdemsprung und schon denkste du bist der held oder was?
Wenn du im Bus mitfährst kannste den automatisch reparieren und fahren?
Ich befürchte du überschätzt dich gewaltig