@A38O A38O schrieb:Erstens achtet man nicht darauf, so dass man diese verhältnismäßig kleinen Objekte/Subjekte nicht mitbekommt
Sollte mein "Subjektiv" ausdrücken..
A38O schrieb:Zweitens ist es eine Sache der Winkelgeschwindigkeit. Wenn die Viecher relativ dicht sind, haben sie scheinbar eine hohe Geschwindigkeit.
Ist auch klar...
Sich selbst, ist eine gute Frage, deswegen mein Post hier. Ich denke es könnte ein Modellflieger sein.
Zudem ist mir die Moderatorin sympatisch.
:)A38O schrieb:Und wenn doch, dann würde ich mich auf den verlassen, der in dem Bereich die meiste Erfahrung hat.
Schön gesagt, in unserem Falle die Frage, wer hat denn nun die meiste Erfahrung, Du oder der angebliche Spezialist im Video?
Wie du vlt. siehst, liegt die Antwort wieder nur in der Frage wer oder was ist nun spezialisiert genug zu beantworten wer nun der "grössere Spezialist" mit der grösseren Erfahrung ist. Ohne über irgendwelche Medien, ob nun populäre oder speziaisierte, bereits über den Umstand informiert zu sein, wem man nun mehr Glauben schenken solle, geht dies garnicht. Deswegen ist es apriori wichtig, immer offen und möglichst ohne Vorurteile einzelne Situationen, möglichst gemeinsam, zu "analysieren".
Die Sinnfrage, ob man nun Zeit mit etwas verschwendet oder nicht, ist eh eine rein subjektiv zu beantwortende. Für den einen mag ein Tellerwäscherjob, Zeitverschwendung sein, für den anderen, eine lebenserhaltende Tätigkeit. Ich persönlich sehe in jeglichen Überlegungen und dem Tun an sich, keine Zeitverschwendung, eher ist all dies Notwendig und resultiert aus dem Sein selbst, das sich folgend weiterentwickeln wird. Jeder Versuch etwas zu manifestieren, etwas als tatsächlich zu erfahren, oder einem Ziel zu folgen, bedarf der experimentellen Prüfung, ob Geistig oder Objekt bezogen.
Ohne angebliche "Fehler" oder etwas das sich im nachhinein subjektiv als Zeitverschwendung bezeichnen lässt, wird kein Tun oder Gedanke jemals zu brauchbaren Resultaten führen. Thats it.
Siehe die angeblichen Risse in A380 Modellen.