@saba_key So, mal ganz kurz:
Ich denke nicht, dass ich der intelligenteste Mensch auf dem Planeten bin, doch denke ich, dass meine Auffassungsgabe und mein Allgemeinwissen ausreichen um mit Dir zu diskutieren.
Aber, könntest Du Dich so ausdrücken, dass wenigstens Deine seltsamen Texte Hand und Fuß haben, damit man Deiner Denkweise auch folgen kann?
saba_key schrieb:Ist das physikalisch möglich oder nicht: Ja oder nein?
Ich werde es dann anhand meiner physikalischen Grundlagenkenntnisse analyisieren. Wenn die Antwort falsch ist, mach ich aus dir stolzem Adler Hühnerfrikasee.
Hier sind die Lyrics zum Soundtrack:
http://www.magistrix.de/lyrics/Fort%20Minor/Remember-The-Name-Uebersetzung-137543.html
Da heißt es:
"Er kennt den Code".
Ich nicht und möchte ihn auch nicht kennen.
Die Frage ist hier nicht, Sein oder Nichtsein, sondern Newton oder nicht Newton, entscheidet euch endlich mal, das ist doch sonst euer Abgott!
Man kann doch nicht einerseits sagen, alles läuft nach den Gravitationsgesetzen ab und sowas für Wirklichkeit halten. No Go!
Nenn mich dumm, aber ich habe nichtmal ansatzweise eine Ahnung was Du damit sagen/fragen möchtest....
Das Einzige, was ich aus Deinen obskuren Texten/Theorien schließen kann, ist das Du gut trainierte Sportler für Übermenschen hältst....falls ich mich irre: bitte erklär es mir so, dass ich mit meinem schlichtem Geist/Gemüt Deinen hochqualifizierten Gedanken annährend folgen kann, ohne mir mein Hirn zu braten!
Falls dies richtig sein sollte (was ich aus Deinen (für uns Laien natürlich nicht verständliche) Theorien schliesse), bist Du der Meinung, dass jeder der etwas kann, was Du nicht kannst ein Alien ist ?!?!?! Ist das Dein Ernst ?
Wenn dem so ist, komm her und begutachte ein Alien !!! Ich wette mit Dir, dass ich (sportlich) Sachen kann, die zweifellos ausserirdischen Ursprungs sind!
@A38O @Amsivarier @HBZ @SheldonCooper @Branntweiner Ich fang gleich an zu weinen..........Whäääähähähäh!
EDIT:
Was hat den der Sountrack damit zu tun.......und erzähl mir nix von einer unterschwelligen Botschaft....