Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
26.08.2012 um 00:15Im letzten Video sieht man deutlich, dass da Büsche stehen, die baumwollartige Samenträger erzeugen. Die werden vom Wind durch die Luft gewirbelt (was ja auch deren Zweck ist).
The_Borg schrieb:Ufo, ja, denn dieses Fluggerät ist unbekannt/unidentifiziert.. Aber ist es Ausserirdisch oder ein geheimes Projekt der USA?Weder noch, das Video ist gefaked.
The_Borg schrieb:geheimer militär jet,Kar, den fliegen die dann auch parallel zu ner Bundesstrasse, und ein Logo darf ja nicht fehlen, sonst weiss ja keiner wem das supergeheime Fluggerät gehört.
Poipoi schrieb:Über einer abgemähten Heuwiese hatten sich an einem heissen Tag etliche Mini-Wirbelstürme gebildet, und große Mengen trockenes Gras über dem Feld über einen sehr langen Zeitraum in der Schwebe gehalten.Das sind Kleintromben, in diesem Fall "Staubteufel". So stark wie Tornados werden die zwar nicht, können im Einzelfall aber auch schon mal Schäden anrichten.
Poipoi schrieb:Im letzten Video sieht man deutlich, dass da Büsche stehen, die baumwollartige Samenträger erzeugen. Die werden vom Wind durch die Luft gewirbelt (was ja auch deren Zweck ist).hab ich auch beim erstem mal gedacht als ich das Video angeschaut habe. Wenn da es so ein Busch wäre, dann würde man auch auf den Bäumen diese Wolldinger sehen müssen oder sie währen durch die Gegend verteilt gewesen. Ich sehe aber im Umfeld nicht derartiges. Auch die Größe dieser Flugdinger ist nicht gerade sehr klein, aber könnte auch eine Täuschung sein. Besonders im Video 5 war das Flugverhalten sehr ungewöhnlich obwohl es auch ein Wirbelwind sein könnte in den das Objekt gelangen ist. Ich denke zu hundert Prozent kann es auch keiner sagen, außer dem der das Video gemacht hat.