Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
22.08.2012 um 22:56@ wanagi son youtube converter habe ich, aber ich kann bei dem vid nichtmal auf play drücken das ist irgendwie nach links verschoben..
düsenschrauber schrieb:DU hast das Video einfach nicht kapiert oder? DU suchst das heraus was gerade passt und ziehst Begriffe komplett aus dem Kontext.schmarrn
düsenschrauber schrieb:ja, dann wäre die Strategie aufgegangen...wieder mal Prof.Nixblick unterwegs ??
Kaufen, kaufen kaufen kaufen...
aeryo schrieb: denn so gerade führt keine menschliche Hand eine Kamera. Ganz abgesehen vom gespielten Monolog. :DStichwort: Kamera-Stativ
xpq101 schrieb:Stichwort: Kamera-StativNope. Kameraführung hat kein bisschen was mit einem Stativ zu tun. Ich muss es wissen, ich verwende das Stativ bei meiner Kamera sehr häufig. Ich meine damit die geradlinige Führung des Bildes. Es sieht aus wie eine künstliche Bewegung. Immer in sehr merkwürdigen Winkeln. Ein Mensch führt nicht mal das Bild so stark aus (geht zur Seite, etc.) wenn er auf ein bestimmtes Objekt fokussieren will. Klar fängt das Bild bei den meisten an zu wackeln, weil sie zittrige Hände haben und oft auch reingezoomt wird, aber so wie es hier gezeigt wird, ist es übertrieben. Scheine ich den Kommentaren auf den oben genannten Blog nach, auch nicht allein mit der Meinung zu sein.