Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
15.08.2012 um 17:36Das sieht ganz und garnicht nach Flugzeugen aus. Selbst wenn nur die vorderen zu sehen wären. Selbst ein Kugelblitz sieht wohl für dich aus wie ein Flugzeug.
netaa schrieb:Noch suspekter wirkt die Tatsache,das ihr als "ungläubige " das ganze Jahr über hier im Forum verbringt. Es wirkt so ,als sei dies eure Haupttätigkeit .Wieso?
netaa schrieb:Noch suspekter wirkt die Tatsache,das ihr als "ungläubige " das ganze Jahr über hier im Forum verbringt. Es wirkt so ,als sei dies eure Haupttätigkeit .Ich glaube da hat einer "genau" ins "Schwarze" getroffen........ !
netaa schrieb:Noch suspekter wirkt die Tatsache,das ihr als "ungläubige " das ganze Jahr über hier im Forum verbringt. Es wirkt so ,als sei dies eure Haupttätigkeit .Du hast aber auch schon gemerkt, dass das Forum hier nur ein virtueller Raum ist und man es mit dem Smartphone vom Strand aus, vom PC zuhause, vom PC bei der Arbeit aus erreichen kann... oder?
trinity1707 schrieb:Ich glaube da hat einer "genau" ins "Schwarze" getroffen........ !Noch so ein Believer! :D
HBZ schrieb:Dann pack doch mal deine Fotos auf den Tisch! @A38O hat tausende davon, beobachtet den Himmel und fotografiert Flugzeuge.Man könnte denken dass das schelmig mit verstekter ironie geschrieben ist.
Seine Erklärungen klingen meist recht einleuchtend, auch wenn sie nicht zu 100% richtig sein müssen, aber das gibt er auch des öfteren selber zu.
Er kennt sich halt aus was Lichter am Himmel betrifft - zumindest wenn es um irdische Flugobjekte geht. Das willst du ihm doch nicht absprechen, oder?
Aber natürlich behauptet hier (fast) JEDER, der ein UFO gesehen hat, er kenne sich aus.
netaa schrieb:Noch suspekter wirkt die Tatsache,das ihr als "ungläubige " das ganze Jahr über hier im Forum verbringt. Es wirkt so ,als sei dies eure Haupttätigkeit .Oh,höre ich da wieder eine VT raus ?
UFO over Tinley Park, ILBei diesem Anblick kann das Flugzeug zig Kilometer entfernt sein. Hier sieht man mal, welche Flughäfen dafür in Frage kämen: Tinley Park
Gucky76 schrieb:Na, die Flamme von der chinesischen Laterne ist erloschen.....Ich glaube sogar die würde man für ein Flugzeug halten:)