Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
07.11.2012 um 13:56chucknorris schrieb:ging ja langsam auf den Keks den anderen Typen von seinem Fehler zu überzeugenchuck norris hätte das gekonnt ohne was zu machen -.-
:D
chucknorris schrieb:ging ja langsam auf den Keks den anderen Typen von seinem Fehler zu überzeugenchuck norris hätte das gekonnt ohne was zu machen -.-
Rainlove schrieb:Hier eine Nahansicht des Flugzeuges mit Vergleich zu dem Flugzeug(aus Vid)Hm - also wenn dein eingebettetes Flugzeug aus dieser Perspektive diese Lage hätte, würde ich nicht mehr mit Lusthansa fliegen …
Dorian14 schrieb:Du bist allerdings ein erstklassiges Beispiel wie jemand aus etwas alltäglichem (hier ein Flugzeug), verzweifelt versucht ein Mysterium zu basteln....und daran kränkelt die Ufologie.
Dorian14 schrieb:Du bist allerdings ein erstklassiges Beispiel wie jemand aus etwas alltäglichem (hier ein Flugzeug), verzweifelt versucht ein Mysterium zu basteln.Bleib bitte sachlich.
Rainlove schrieb:Ich habe mal versucht für euch zu verdeutlichen was ich mit seltsamer Form meine, ich habe mal ein paar einzelne Bilder aus dem Video gepickt und hab sie etwas verstärktOh ja, jetzt wo du es sagst.
Amsivarier schrieb:Ja,ok,damit wir Ruhe bekommen:Wer sagt denn es ist ein Raumschiff Außerirdischer, sowas kann auch irdische Technologie sein, 2. hab ich den vergleich zu einem Flugzeug leider oben vergessen hier ist der Vergleich zu einem Airbus
Herzlichen Glückwunsch,du hast ein ET-Raumschiff gesehen.
Rainlove schrieb:Diese Aufnahme eines Flugzeugs wurde 2 minuten nach der Ufosichtung vom gleichen Aussichtspunkt aus gemacht.ja aber nicht in der gleichen höhe
Rainlove schrieb:sowas kann auch irdische Technologie sein,Genau!!
AmonRaah schrieb:es könnte ja ein getarntes ufo als flugzeug sein@HBZ