TIch habe nichts seriöses über das Disclosure-Project gefundenext
wie jetzt,ueber 400 Zeugen aus Militaer,Cia usw haelst du nicht fuer serioes.Wem dann?
TDie FOIA-Akten sagen dummerweise nichts über Außeridische Kontakte aus, nur das das Militär trotz schweigen und gelegenlichem Leugnen das Phänomen untersuchen.
Videofilme über Area 51 sind ein zweischneidiges Schwert und man muss sie skeptisch betrachten, aber eben auch die offizielen Stellungnahmen zu iext
Das sie es trotz andersweitigen beteuerungen untersuchen,ist jawohl nit NUR"das ist jawohl schon nen starkes Stueck,sowas nennt man dann Betrug gegenueber dem Volk.Ich meinte nicht Videofilme ueber die Area 51 aondern Filme was "Ueber"der Area schwebt bzw probegeflogen wird.Ausserdem gibt es Dokumente wie den Condon-report wo empfohlen wird das Ufo-Phaenomen zu debunken und laecherlich zu machen,um so die Aufmerksamkeit davon abzulenken.Und es gibt dokumentierteFaelle wie zb den ueber Teheran 1976,oder auch von 1964 vom Poliziebeamten Zamorra.und es gibt zb das Twining-Dokument(von 1947)wo folgendes drinsteht:
1.Diese Objekte sind real,weder sind sie Sinnestaueschung noch Massenhalluzination oder ein Wetterphaenomen
2.Sie sind silbern und im Durchmesser ca 9-10 Meter
3.Sie gehoeren keiner Streitmacht d er Erde an
4.Wahrscheinlich ausserirdisch
desweiteren gibt es ja auch noch die Majestic-12 Dokumente wo der Roswell-Absturz als ausserirdisches Weltraumfahrzeug bestaetigt wird
TDie Mayas und Inka haben nur in er sehr verwirrten Geschichtsforschung mit Außerirdischen zu tun und man kann es in die wenigen Überlieferungen rein interpretieren, muss dabei aber andere Dinge außeracht lassen.
ext
Nee ma muss dort nix ausser acht lassen denn dort steht wortwoertlich:
kukulkan kam in einen blinkenden Ei zur Erd und brachte den menschen alles bei was sie wissen mussten,ueber sozialesverhalten,mathematik,getreideanbau usw
TDie Hesekiel Geschichte ist zwar ohne Frage gut, aber eben auch interpretationswürdig, da man so ganz offensichtlich so oder so sehen kann.
Wie eben alle alt Religösentexte, muss man sie untermauern. Eine Geschichte ist ohne Beweise, eben nur eine Geschichte.
ext
Wie du vieleicht weisst wollte der Nasa-Ingenieur Josef Blumrich daeniken widerlegen,kam aber zur der ueberzeugung das EVD recht hat.Wie wuerdest du es denn bitte interpretieren?Vision?Drogen?Schizophrenie?
TTrotzdem haben deine aufgezählten Texte, nichts mit dem KK Phänomen zu tun und man kann sie damit auch nicht indirekte Verbindung bringen.
Wie man an deinem Nick und deinen Einträgen entnehmen kann, willst du um jeden Preis, dass deine Ansicht wahr ist.
Gerade eben das ist keine echte Grundlage um die Wahrheit zu finden.
Was ist, wenn UFO's eben keine Außerirdischen sind, sondern MetaphysischeManifestationen? Würdest du dann weiter sagen, nein es müssen aber Außerirdische sein? Oder reicht es schon, dass es was anderes istext
Vielleicht bin ich nen bischen bloed,aber was sind Metaphysische Manefestitionen?
Doch sie haben damit was zu tun,wenn zb die Militaerangehoerigen von geborgenenen Aliens und Ufos reden,duerfte das jawohl ein Beweis ihrer existenz sein,wenn man aber diese Aussagen ignoriert,dann kann ich dir auch nit weiterhelfen.Klar will ich das das alles wahr ist,dann wuerde die menschheit endlich sehn das sie NICHT die Krone der Schoepfung ist.
Und noch mal für dich.
Wenn man den Normalzustand ändern will, brauch man sehr harte Beweise.
Der Normalzustand ist eben nicht in der Beweispflicht, da wir dann überhaupt nicht mehr zur ruhe kommen.
Irgendjemand behauptet was und muss das nicht beweisen, sondern das was Normal ist, muss sich dauernt rechtfertigen.
Als Beispiel: Ich schreibe einen Text in dem du mir 1000€schuldest und verbreite das im Internet. So nun will ich mein Geld haben. Deiner Logik nach, bist du in der Beweispflicht und eben nicht ich.
Du verstehst,warum das eben so rum nicht geht?
Text
Das ist wie Aepfel mit Birnen zu vergleichen,wie in Gottes namen soll ich die harte Beweise bringrn wenn du nix davon akzeptierst was ich hier aufzaehle.Ich koennte ja versuchen in die Area 51 einzudringen und eins von den geborgenen Ufos mitbringen,leider waere ich wahrscheinlich shcon erschossen worden,sobald ich den ersten Fuss auf das Gelaende setzte.Als Skeptiker ist es imer leichter Beweise zu fodern als jemand der der genteiligen Meinung ist.Ihc koennte auh sgaen:beweis mir das die Ufos KEINE ausserirdischen Raumfahrzeuge sind.Nur sgane das ja hunderte von Leute die beim Militaer sind-waren.was willst du also noch mehr?
T@Freakazoid
ich bezweifel, das dein Text verstanden wird. (wiekommichnurdarauf?)
ext
Solldas heissen ich waer zu bloed um Si-nets text zu verstehn?
Tdir ist aber schon klar, dass das keine beweise sind oder?
ich geb dir mal einen tip: glaube nicht alles was im internet steht.
ext
Ne ist mit nit klar,zumindestens was die FOIA-Akten und hunderte von Zeugenaussagen angeht.
Ne ich glaub nit alles was im I-net seht,desweiteren beschaeftige ich mich shcon seit 22 Jahren mit dem Thema,und hab mir viele Buecher zugelegt darueber,also nit vom I-net.