@mulderfox"1.hat man viele male lichter gesehn wo am naeschten Morgen Kornkreise waren
2.Gibt es keine Fussspuren bei den "echten"Kreisen
3.Bei Fakes sind die Halme "immer"geknickt und nit gelegt,das ist eiegentlich nur mit Mikrowellenstrahlung moeglich"
All diesem halte ich erneut entgegen, das der Präsident der FGK e.V. selbst jahrelang Kornkreise gefälscht hat und dies seinem eigenen Verein nicht aufgefallen ist. Desweiteren wurden die die Videos mit den Lichtern schon öfter als Fake geoutet, ein Video wurde von Kornkreismachern extra angefertigt um die Cerealogen zu verwirren. Funktioniert wie man sieht.
Ich möchte auch erneut erwähnen, das sämtliche "Außergewöhnlichkeiten" nur von den BLT Research Team gemessen wurden, einer Vereinigung von Cerealogen, die auf ihrer Website gerne Kornproben als Beweis für anderes Wachstum veröffentlicht. Oft sieht man das die aus Kornkreisen entnommen Proben sich deutlich anders entwickeln. Nur frage ichmich, warum man dies immer nur mit Bildern einzelner Ähren belegt wird, aber eigentlich ja in jedem "echten" Kornkreis, das veränderte Wachstum lange und deutlich zu sehen sein müßte. Dem ist aber nicht so. Warum wohl nicht?
"4.Gab es schon Jahre vor Christus die ersten KKs,damals gab es mit Sicherheit noch keine Faelscher,wofuer auch Publicity hat as bestimt nit gebracht.Oder du kennst doch bestimt auch die geschichte von 1583 wenn ich nit irre,die Stadtweiss ich nit mehr,wo auch ein Kornkreis da war,und sie sprachen dann vom maehenden Teufel."
Das ist in der Tat eines der wenigen Argumente, die auf den ersten Blick für Außerirdisches bei Kornkreisen sprechen könnten. Aber schaut man sich die Abbildungen dieser frühen Formationen an, dann sind das nur simple Kreise. Wie kommt es nun, das diese Kreise nicht schon so entwicklet sind wie heute? Mußten die Aliens 300 Jahre lang üben?
Zur Erinnerung: Die Muster, auch die komplexen, sind derMenschheit nachweisbar seit 400 vor Christus bekannt. Im 16 Jahrhundert ging es mit der Aufklärung und der Entwicklung von Mathematik und Forschung richtig los, gleichzeitig gabs aber auch noch Hexenverfolgung und Co. Genau in der Zeit in der die ersten simplem Kreise aufgetaucht sind. Wenn man dazu noch weiß, das das Niedertrampeln von Korn im Mittelalter ein Weg war, straffrei einen Bauern zu schädigen, dann muß man nur noch 2 und 2 zusammenzählen und kann sich die frühen Kornkreise auch sehr plausibel ohne Aliens erklären.