@BorgDanke für den Tipp! Werd's mal versuchen, damit wir das Thema mit mehr Bildmaterial (ist ja offenbar das einzige, was hier zählt) weitermachen können. Danke für etwas Geduld. Aber ich verlass Euch nicht, versprochen! Dafür gefällt mir mein Bildchen da links noch zu gut.
@FleischTuhest Du oder tutest Du...?
@zwergnaseNun: die Henges liegen tatsächlich auf schnurgeraden Linien, über Meilen hinweg, Dabei werden hauptsächlich Nord- Süd (runter bis WNW- ESE)- Linien erkennbar. Keine einzige verläuft W-E.
Tesla (hatte ja immerhin n'Paar Nobelpreise) hat formuliert, dass man mit seinen Generatoren, wenn man die so ausrichtet, Strom aus dem Äther produzieren kann, da diese Anlagen die Unterschiedlichen Feldstärken (vom Aequator zu den Polen abnehmend, entstehend aus der "Reibung" des Erdkerns am Mantel...).
Der Clou: Tesla hat eine einfache solche Anlage gebaut und sie hat Strom geliefert! Das war kurz vor seinem Tod an der Ostküste der USA!(Liefere noch Bild nach, wenn ich dann eben weiss, wie das geht).
Dabei, um Dich kleinen "Enlarver", der Du bist, spielt es überhaupt keine Rolle, WO diese Teslageneratoren stehen würden. Und wie Du ja hoffentlich weisst, hat man diese Technik offenbar bis heute nicht wieder aufgegriffen, sonst hätten wir sie vor der Haustüre. Die Engländer haben dann halt mal in der Zwischenzeit Weizen angebaut, wenn's dich nicht weiter stört.
Siehe auch Preben Hansson, "Und sie waren doch da", 2000. Der zeigt, wie das in Dänemark möglich gewesen wäre (dieselben Henges dort, heute hübsch mit Beton ausgegossen). Vielleicht siehst Du die Möglichkeit dann auch.
Zu den Proben:
Da Du Dich halt nicht weiter informierst und nur immer das nimmst, was hier in aller Kürze steht. Nochmals:
Viele Zellwandtüpfel (siehst Du nur unter dem Mkroskop...) sind geplatzt, die untersten Wachstumsknoten der Halme (die sieht man von blossem Auge) sind gebogen und wachsen dann horizontalweiter (!), die Keime wachsen nicht mehr weiter, bleiben also im Status vor der "Behandlung" (man vermutet Mikrowellenbestrahlung, weil bei Tests damit, ähnliche Merkmale auftreten).
Jetzt wo ich schreib, seh ich grad noch folgendes bei meinem von Dir gebrachten Zitat:
Beispiel: A und B sind C und D) = A ist C und B ist D. Kapiert? Es ist folglich falsch, wenn Du dann behauptest, "geplatzte Wachstumsknoten" und so. OK für Dich?
Für mich bleibt dann eben doch der Schluss: Aliens machen sehr spezielle KK. Du und andere kriegst das nicht hin. Wetten?
fetter Text