Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?
11.09.2007 um 16:46Ich schlag den Nasenzwerg noch zum Literatur-Nobelpreis vor. Hätte es gewiss verdient.
gilligilli schrieb:Total Control - GWEN Towers- [ Diese Seite übersetzen ] In 1901, Nikola Tesla, Nobel prize winner in Physics (shared with Einstein) revealed that power could be transmitted through the ground using ELF waves. ...*schlapplach*
www.bibliotecapleyades.net/scalar_tech/esp_scalartech04.htm - 44k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Electromagnetic detectors- [ Diese Seite übersetzen ] The Teslar is named in honor of Dr. Nikola Tesla, Nobel Prize winner, who introduced many electromagnetic inventions commonplace worldwide. ...
www.essentia.ca/Protection/emprotectors.htm - 29k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Reicht das für Dein Kleinhirn? Wenn Du Hilfe brauchst, s'gibt sicher noch n'Arzt in deiner Gegend.
gilligilli schrieb:Reicht das für Dein Kleinhirn? Wenn Du Hilfe brauchst, s'gibt sicher noch n'Arzt in deiner Gegendim übrigen habe ich gar nichtmal ihn als spinner betitelt sondern von spinnerwebsites gesprochen die (um den verkauf ihrer taschenskalargeneratoren anzukurbeln) mal eben den tesla zum nobelpreisträger erklären
zwergnase schrieb:wer austeilt muss auch einstecken könnenzeugen nicht von intelligenz.
---borg--- schrieb:es mag ja sein, das du die möglichkeit, aufgrund deines wissens, hast, die aussagen von gilligilli zu wiederlegenes ist nichtmal besonderes wissen nötig um diese aussagen zu widerlegen. dazu reicht es einfach mal bei der nobelpreisorganisation nachzusehen
gilligilli schrieb: Da hab ich n'Bock drin! War wirklich der Meinung, er hätte für Wechselstrom, Röntgen u.ä. den NP erhalten. Wohl auch wg dem obigen Link.ist doch kein beinbruch gilli von mir auch ein herzliches *sorry* wenn ich (eventuell) ein bisschen schroff geklungen haben sollte
OK. Hast Recht. Ich nehme dann alle schändlichen Beleidigungen meinerseits zurück. Sorry!
zwergnase schrieb:ich bemühe mich dann sogar nach kräften auf gleicher wellenlänge zu antwortenes ist ja nicht so, das es nicht doch etwas amüsant wäre, jedoch wen dem nicht etwas einhalt geboten wird, ist am ende der ein oder andere derart beleidigt, das fortsetzungen des abendfüllenden programms nicht mehr folge geleistet werden kann da sich eine partei nicht mehr äussern will.
( gilligilli scheint da übrigens genauso zu denken denn der hat sich ja nicht beschwert )
und du kannst nichts weiter als hier anderen zu berichten wie sehr du an kornkreise glaubst, und alle die da anderer meinung sind , sind in deinen augen pösepöse skeptiker.Bloedsinn,ich hab schon als ich hier reinkam esagt das es Fakes gibt,und setzt mich gern mit kritik auseinander,dafuer bin ich hier.
Text
aha und weil du es auf vhs hast ist das jetzt auch ein ganz tolles beweismittel?! .. deine logik ist echt toll.hehh,wo hab ich das denn gesagt?Bitte mir die stelle zu zeigen wo ich das gesagt habe.Aber anscheinend scheint ja der(unmarkierte)schwarze helikopter diese Kugel zu beobachten,oder seh ich dat falsch?DEINE logik ist auch echt toll.
Text
Tdu lässt dich verarschen,merkst es noch nicht mal, und das find ich TRAURIG...naja wen du es genau wissen willst:buecher und Videos ueber Kornkreise,Entfuerhungen,Roswell.Area51,Viehverstuemelungen usw.Was heisst mein Wissensschatz?hab nie behauptet das ich allwissend bin.Und in eienr Traumwelt bin ich auch nit,trifft evtl auf dich zu,ich hab ne Frau und nen Sohn und steh auf den Boden der Realitaet.oder hast du etwa hinter meienen Ava nen Nerd erwartet der 4 Sicherheitsschloesser an seienr Tuer hat,dauernd zum himmel raufstarrt und dauernd entfuehrt wird?mann du must ja ne Vorstellung von Pro-Ufo Leuten haben
ich weiss ja nicht genau was für bücher/videos usw du alles zu hause über die jahre angehäuft hast und jetzt als deinen großen wissensschatz ansiehst, aber bei dem was duschreibst, rate ich dir pack den scheiss in kisten und ab auf die kippe damit...
lies lieber mal ein richtiges buch, ein wissenschaftsmagazin, oder ähnliches.
ist vielleicht nicht direkt so spannend wie alien-geschichten ala akte X aber würde dir vielleicht ma gut tun um aus deinder traumwelt indie wirklichkeit zurück zukommen.
ext
TDu hast mal wieder nichts von dem verstanden was ich Dir geschrieben habe.Wenn du es sagst oh Weiser,stimmt es wohl. Aber anscheinedn hast du meien Antworten nit verstanden,dabei schreib ich doch leicht verstaendlich.ich hab dir zielgerichtet Antworten auf deien Aussagen gegeben,nit merh und nit weniger.
ext