@mulderfox:
Gegenfrage, wohin kommen wir wenn wir alles glauben?
Ich kann Blei in Gold verwandeln, zeigen muss ich dir das ja nicht, du wirst es auch so glauben, da bin ich mir doch sehr sicher.
Niemand streitet ab, dass es UFO's oder KK gibt. Nur kann niemand diese Phänomene absolut erklären. Fakt ist, es gibt keine aber auch keine Beweise, dass UFO's und KK im Zusammenhang stehen. Desweitern gibt es keine Beweise, dass KK von Außeridischen stammen oder das UFO's Außerirdische Raumschiffe sind.
Ich wäre sehr begeistert, wenn es so wäre. Da es vieles auf der Erde dauerhaft und spannend ändern würde, doch im Moment gibt es ein paar Indizien die darauf hinweisen und mindestens soviele wenn nicht mehr, die dagegen sprechen.
KK kann man nun einmal auch mit genug Menschen und/oder guter Planung schaffen.
Ich kann nichts dafür, dass viele KK-Forscher leider keinen seriösen Ruf haben und wer weißt woran das liegen mag.
Es gibt nicht die Wissenschaft,das ist kein Wesen oder ein Gegenstand. Es ist schwer wiederholt nachgewiesene Fakten anzuzweifeln. Innnerhalb der Wissenschaftlichengemeinde passiert das aber dauernt und von Menschen die einfach mehr Ahnung von der Materie haben, als viele viele Leihenforscher.
Trotzdem ist das in Fragestellen an sich überhaupt kein Problem, es muss nur auch zu einem Resultat kommen.
Wenn man sagt, KK stammen von Außerirdischen muss man das beweisen können.
Im Status Quo, also der jetzt Zustand, sagt aus, es gibt keine Außerirdischen und da es keine gibt, können sie keine KK machen.
Dieser Status Quo ist absolut nachvollziehbar und wird dadurch bestärkt, dass es Menschen gibt die tatsächlich KK gemacht haben und auch sehr schöne.
Außerdem hat praktisch noch niemand einen Außerirdischen gesehen und die Leute die damit Hausieren gehen, haben so scheint es leider meist einen an der Waffel, was sich nicht in der Geschichte wiederspiegelt, spndern an ihrem restlichenVerhalten.
Also MulderFox kannst du zu 100% beweisen, dass KK und/oder UFOs von Außerirdischen stammen? Meiner Meinung nach, wirkt es für dich mehr nach einen Glaubensfrage und materiele Wesen wie Außerirdische sind keine Glaubensfrage, da es sie entweder gibt oder nicht. Im übrigen, die Nichtexistenz von etwas ist solange bewiesen, bis man die Existenz beweist, niemals umgekehrt.