Tron42 schrieb am 03.05.2022:Also ich fass das mal als Leihe zusammen. Wir Erdlinge behaupten, weil wir es nicht künstlich in einer stabile Form bringen können, dass eine ausserirdische Intelligenz, welche es vermutlich schafft unvorstellbare Distanzen zu überwinden, es auch nicht schaffen kann/darf?
Die außerirdische Intelligenz ist spekulativ, ebenso wie dass sie hier auf der Erde gewesen ist und unvorstellbar Distanzen überwindet. Und dann nimmst Du einfach an, also Du glaubst, es könnt eine stabile Form vom Element 115 geben.
Gibt Menschen, Physiker, Atomphysiker und die wissen, nach welchen Regeln Atomkerne aufgebaut sind und wie diese sich verhalten, gibt Naturgesetze und diese gelten auch für kluge Außerirdische - mindestens bis Stufe 4 - und darum wissen die, das mit 115 kann nicht gehen, egal was man da auch noch an Neutronen in den Kern drückt.
Hat auch nichts mit dürfen zu tun.
Tron42 schrieb am 03.05.2022:Aber es ist doch gar nicht nötig irgendwelche wissenschaftliche Beweise vorzulegen um ihn der Lüge zu bezichtigen. Hatte das schon mal angesprochen. Schnapp dir BL, schleppe ihn in die A51 und er soll zeigen wo S4 ist.
Wäre alles so einfach. Und irgendwie wäre das bestimmt möglich ohne gleich die ganze Geheimhaltung auffliegen zu lassen. Warum tut man es nicht ? Das wäre doch die angebrachte Frage.
Ist doch ganze einfach, wenn man wegen jedem der so eine Story erzählt die geheimen Anlagen öffnet, hätte man echt viel Ärger. Es gibt so viele Spinner die behaupten hier und da würde jenes und dieses versteckt.
Tron42 schrieb am 03.05.2022:Und deshalb geht es auch in seinem Fall nur um "glaub ihm" oder "glaub ihm" halt einfach nicht. Mit Be- oder Gegenbelegen kommt man da mE. nicht sehr weit. Aber jeder wie er will ...
Nein, ich greife auf Wissen zurück, bei mir hat das nichts mit Glauben zu tun, es ist eine Tatsache, dass er spinnt, seine Aussagen können nicht wahr sein, dafür gibt es keinen Raum.
Tron42 schrieb am 03.05.2022:Liegt doch auf der Hand. Einen Lügner zu entlarven. Außerdem wäre das doch dann ein gutes Argument um den anderen Spinnern zu zeigen wies gemacht wird. Also die Lüge. So lässt man alles offen und noch mehr Spinner glauben ihm.
Diese "Spinner" sind irrelevant, dafür wird keine Zeit und Geld verschwendet, sollen die glauben was sie wollen, wird es immer geben, auch bei der Mondlandung, die erfinden einfach eine neue Story, zeigt man denen was, sagen sie, ja habt ihr vorher ja weggebracht, das nimmt nie ein Ende, keiner hat wirklich mal zugegeben, sich geirrt zu haben, ... schau Dir die an, die behaupten die Erde sei eine Scheibe, die glauben das wirklich, egal was man mit denen macht, die bleiben dabei, nichts bringt sie davon ab.
Darum geschenkt, Cranks bleiben Cranks.
Tron42 schrieb am 03.05.2022:Welcher ist dein Hauptpunkt der ihn so total debunked?
Ich habe das hier doch verlinkt, was er behauptet ist physikalisch einfach falsch.