nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
define schrieb:strenges weekend.Wieso... hattest du Hausarrest? Klingt nach einem strangen Wochenende. :D
Hulk91 schrieb:Ich finde ihn einfach unglaublich überzeugendJep...
Hulk91 schrieb:seine Geschichte ist immer die gleiche, er kann sich an bestimmte Situationen erinnern, die er in meheren Interviews zwischen denen Jahre liegen EXAKT gleich schildert.Das stimmt, sein Mumpitz ist immer der Gleiche....
Hulk91 schrieb:Ich finde ihn einfach unglaublich überzeugend, seine Geschichte ist immer die gleiche, er kann sich an bestimmte Situationen erinnern, die er in meheren Interviews zwischen denen Jahre liegen EXAKT gleich schildert.und warum kann er in 25 jahren KEINEN EINZIGEN Nachweis seiner Ausbildung bringen, bzw andere belege außer der popeligen Steuererklärung fürs Rasenmähen?
Commonsense schrieb:Da aber Lazar, wie auch alle anderen (ausnahmslos alle!) dieser Geschichtenerzähler, eben nicht einen einzigen Beweis für seine Aussagen hat, drückt er sich vor der Beweisführungnaja er hat da aber schon mehr gemacht als normale storyteller und neben dem lügendetektortest auch papiere wie sein "security-pass",fotos u.sw. vorgelegt. im grunde hat er für ein storyteller eher zu viel getan und ist dabei mehrmals ins detail gegangen was aber ihm noch mehr zum verhängniss wurde. er hat auch diverse detailtreue skizzen&pläne angefertigt vom Ufo antrieb,gebäude bis zum grey und sogar Alien schriftzeichen .durch seine steigernde prominenz ergab sich auch dass nicht nur investigative hobbyforscher sondern auch spezialisten sich damit beschäftigten und es gab da kein punkt der ansatzweise für ihn schlussendlich sprach. ..aber gedrückt hat er sich anfangs gar nicht! Ich war selber dabei als er noch mitglied war im ATS forum bei zahlreichen spannenden debatten dem er sich damals durchaus stellte .zu jehner zeit waren da auch einige wissenschaftler dabei ,da hatte er keine chance ,ich erinnere mich bspw an eine ausführliche analyse warum diese Zeichen die er da anbrachte eben keinen sinn ergaben :