System3 schrieb:Wie man die "Sache" zu Bob Lazar und sein Area 51 "aufenthalt" auch dreht oder wendet, es ist und bleibt was merkwürdiges an der Sache ...
Nö, nach wie vor ist Lazar ein Spinner, der mit seinem Mumpitz Geld verdienen will !
Ist wie mit den Kaffeefahrten und angeblichen glücklichen Gewinnern....
Leute die auf sowas reinfallen, sterben wohl nie aus....
Also alles beim Alten !
System3 schrieb:Die Wahrheit hat selbst er nicht ganz Preis gegeben ...
Hat er Dir das persönlich mitgeteilt ?
System3 schrieb: Naja ein Snowden kratzt auch nur an der oberfläche ... die wirklich schweren Sachen hält er schön in der Hinterhand falls ihm was zustoßen sollte ...
Du hast auch mit ihm gesprochen ?
System3 schrieb:Naja aber wer war alles ein Verschwörungstheoretiker als man vor 10 Jahren sagte die Geheimdienste Wissen alles über Dich und Überwachen Dich den ganzen Tag ...
Also ich habe mich nie für einen VTler gehalten, wusste aber trotzdem, dass es sowas wie
Spionage gibt !
Ich wusste auch, dass man mich als kleiner Otto-Normalverbraucher abhören kann !
Wenn man möchte.....
Von den Geheimdiensten im eigenen Land sowieso, aber natürlich auch von denen aus dem
Ausland !
Also nichts wirklich Neues !
Und inwiefern das jetzt überhaupt dem unsäglichen Mumpitz seitens Lazar, argumentativ
untermauern soll, ist mir irgendwie nicht ganz klar !
System3 schrieb:Jetzt ist die Katze aus dem Sack und ... ach scheiße Langweilt doch alle Leute ... Sollen se mich doch Überwachen ---->
Was heißt hier die Katze aus dem Sack ?
Jetzt hat man Belege zu dem, was man eigentlich schon immer wusste, oder zumindest erahnte !
System3 schrieb:Klar alles Spinner Bob Lazar,Snowden ... ja ja nur weiter so ...
Lazar ja, Snowden, nein !