@Inv3rt Inv3rt schrieb:Das Ding ist eben, dass mancher es tatsächlich erst offiziell aus dem Mund des Lügners hören muss, weil dessen Konstrukt zu gut zu den eigenen Vorstellungen über diesen gepasst hat.
War mir klar das du mein Narrativ nicht verstanden hast, hast du sehr selten.
;)Und das man nicht Existenz nicht beweisen muss ist klar und ist auch richtig.
Aber was damals genau passiert ist, wissen wir alle nicht. Es Wissen es nur die direkt beteiligt waren oder sind. Und ob er gelogen hat, in die Irre geführt wurde oder ob er auf Drogen gesetzt war ob selber oder sonst irgendwie verpeilt oder tatsächlich gelogen hat, warum auch immer, das fehlt mir. Es ist immer schwierig in die Fassade des jenigen reinzuschauen der die Anschuldigung bekommt oder der diese Aussage macht die falsch ist oder falsch rüberkommt.
Ich will gar nicht bestreiten, das er falsch gelegen hat und das wenn du es so willst, mit seinem Freudenhaus sich so noch mehr ins abseits seiner Glaubwürdigkeit versetzt hat.
Ich will nur das Individuum Mensch und dort drin den Bob Lazar probieren zu verstehen.
Ob das jetzt richtig ist oder nicht sei mal dahingestellt.
Ich will auch verstehen, warum wir keine andere Details bekommen von Area 51. Wenn dort doch keine Forschung betrieben wird, wo mit neuster Technik was geforscht wird, warum können wir das nicht besuchen gehen, so salopp gesagt?
Oder anders rum, warum probieren die nicht mit verschiedenen teilchen neue Elemente zu erstellen?
Das haben ja die Russen dann mit dem Element 115 und anderen auch geschafft. Also leute, ich glaube das in Area 5x oder wo auch immer auch teilchen versteckt beschossen werden um die Elementartabelle so schnell wie möglich vor z.B. den RUSSEN zu haben. Was wäre wenn dort ein Massives Energieteilchen in der oberen Inselhäfte dann wieder stabil wird? Sagen wir mal Element 225. Heutezutage, wäre ich froh wenns nicht die Russen sind.
Aber Herr inv3rt denkt, die machen dort nur Partys und scherren sich einen Dreck um die Elementtabelle, etc. und dort wird nicht geforscht an Antrieben etc.
Und ihr glaubt wohl, das nur im CERN halb patzig daran geforscht wird und die geben natürlich dann die Daten allen Universitäten weiter und alle anderen warten gespannt darauf. Und das Militär übt einfach im Wald mit einem Revolver usw. oder mit Pfeilbogen und Pferden.
Ich hole noch Popcorn von soviel ........., aber ich lass euch in dem Glauben. Ohja ist ja nur ein Glaube beiderseits. Naja, ich für mich denke, das diese Richtung für mich nicht abweigig ist. Und ihr was nicht falsch ist, aber nur an das glaubt was ihr auch seht. Wobei wir beim glauben sind und das ja sowiso auch für euch, völlig frei ist. Doch beweist unsere ca. 5000 Jahre technische Evolution die wir durchlaufen haben, das wir stetig vor den anderen sein wollen und müssen und uns auch weiterentwickeln werden.
Und das alles meine ich jetzt ohne Ausserirdische Intelligenzen oder Aliens die hier sind.
Wir könnten genau so gut Genmanipulierte Menschen in A51 haben die gewisse Aufgaben lösen können die normale nicht können usw. Es gibt sooooo viele Möglichkeiten die heute machbar sind um Vorteile zu haben. Oder eine zigtausend mal verbesserte KI, die uns hilft diese Technologien herstellen zu können. Jede KI hilft uns die nächste bessere KI zu entwerfen usw. Gentechnisch ist wie schon beschrieben auch sehr vieles möglich oder wird vieles möglich werden.
Aus meiner Sicht sind unsere Erfahrensten Menschen ca. 75 Jahre in der Zeit weiter als wir. Klar das lässt sich nciht beweisen, aber aus meiner Sicht macht das Sinn und so würde ich auch gewisse Areas streng bewachen und schauen das nirgendwo eine Information rauskommt und zudem hätte ich es genau so gemacht mit einem Bauernopfer.
Und wenn es nicht die CIA war, dann halt eine andere super geheime Organisation die aufgebaut wurde für solche zwecke. Warum macht das keinen Sinn? Es macht eher keinen Sinn, das nicht zu machen. Wir wollen ja 5 Milliarden Menschen unter Kontrolle haben so gut es geht. Es muss nur einmal Eskalieren in unserer Zeit und es würde uns ev. wieder in das Mittelalter zurückwerfen oder noch weiter.
Aber ja, das denken auch viele das dies absurd ist.
Ok, mein fazit: Bob wurde verarscht, hat selber Fehler gemacht und wurde so zum Bauernopfer missbraucht. Aber Wissen tue ich es wie ihr nicht. Wäre zu schön zu Wissen, was passiert ist oder was nicht passiert ist.
Hab fertig.
;)