Bob Lazar und die Area 51
30.04.2022 um 20:11@Inv3rt
Und wenn du nicht mehr weiterweist, komm bitte nicht mit Trollen. Geh aus der Diskussion oder Diskutiere, mir geht es um ernsthafte themen und Personen die auch mal den Teppich von hinten aufrollen.
Ich habs erklärt und gut ist, sowie meine Ansicht mitgeteilt und wenn du die nicht teilst ist das ja auch ok, kein problem. Aber verstehe, das ich dein Glaube nicht unterstütze.
Das wars. Danke fürs Verständnis. ;)
Inv3rt schrieb:Von mir aus kannst du die Mühe derer, die sich damit eigtl auch für dich auseinandergesetzt haben auch weiterhin ignorieren, kein Thema. Nur wirds irgendwann trollig,Klar, sobald der Geisterfahrer auf der Autobahn Radio hört und sagt, man da sind aber nicht nur einer, da sind 1000de Geisterfahrer unterwegs.
Und wenn du nicht mehr weiterweist, komm bitte nicht mit Trollen. Geh aus der Diskussion oder Diskutiere, mir geht es um ernsthafte themen und Personen die auch mal den Teppich von hinten aufrollen.
Ich habs erklärt und gut ist, sowie meine Ansicht mitgeteilt und wenn du die nicht teilst ist das ja auch ok, kein problem. Aber verstehe, das ich dein Glaube nicht unterstütze.
Das wars. Danke fürs Verständnis. ;)