Bob Lazar und die Area 51
04.06.2022 um 22:58@Nemon
Ist wie das Märchen wo einer immer gerufen hat, der Wolf kommt, nach dem 3ten mal, kam der Wolf, aber keine Leute mehr die ihm geholfen haben.
Klar, kann sein das der Bob Lazar ein betrüger ist, aber es gibt so viele die einem übers Bett reissen wollen.
Und trotzdem, ich sage immer wo Rauch ist war auch ein Feuer. Es würde mich nicht verwundern, wenn er an gewissen Bereichen die Wahrheit gesagt hat. Oder er war das Bauernopfer das gesucht und gefunden wurde, damals.
Nemon schrieb am 13.05.2022:Ein Hochstapler muss nur dreist genug sein und den richtigen Nerv bei Leuten treffen, die nur darauf warten, um den Finger gewickelt werden, und schon glauben sie ihm alles und noch mehr, als er selbst jemals gelogen hat.Fast jedes Business wendet solche Sachen an, die heutige und auch die früheren Zeiten, waren oder sind immer noch darauf angelegt, so viele Kunden für den eigenen Verdienst gewinnen zu können wie möglich. Jesus gibt es nicht mehr und Pestalozzi ist gestorben. Der Weihnachtsmann ist da um die Weihnachtsgeschäfte anzukurbeln, usw. Total Business.
Nemon schrieb am 13.05.2022:Also der Grund kann nur akute Querdenkerei bis Ausgeprägte QA-itis sein.Ist das nicht Subjektiv von dir?
Ist wie das Märchen wo einer immer gerufen hat, der Wolf kommt, nach dem 3ten mal, kam der Wolf, aber keine Leute mehr die ihm geholfen haben.
Klar, kann sein das der Bob Lazar ein betrüger ist, aber es gibt so viele die einem übers Bett reissen wollen.
Und trotzdem, ich sage immer wo Rauch ist war auch ein Feuer. Es würde mich nicht verwundern, wenn er an gewissen Bereichen die Wahrheit gesagt hat. Oder er war das Bauernopfer das gesucht und gefunden wurde, damals.