Ich finde es immer wieder lachhaft, diese Mitläufer hier im Forum zu beobachten, die den gleichen Dunst von sich geben, wie alle. Keine eigene Meinung haben, um bloß nicht aufzufallen und nur alles wiedergeben, in einer anderen Form, wie es der hundertste Bob Lazar-antisympathisant getan hat. Keiner von uns kennt den Typen persönlich, man hat auch vor dieser Story, nie etwas von ihm gehört... Man weiss nur das er damals mal ein Computersystem im Bordell installiert hat, ich weiss jetzt nicht mehr genau wann, nachdem er angeblich bei der Area 51 gearbeitet hat oder davor, ist auch egal. Plötzlich bezeichnen ihn alle als Puffgänger. Ihr diskreditiert den Mann so sehr, dass es auch garnicht mehr möglich ist, eine vernünftige Diskusion über ihn zu führen. Jetzt kommt bestimmt "machen nicht nur wir, das steht doch auch in anderen Foren" ja, sag ich ja, Mitläufer.
Ich Wette, nach meinem Beitrag kommt wieder, es stimmt nichts überein, was er damals über Gravitations-Wellen gesagt hat, bla bla. Denkt ihr nicht, dass er wenn er Mist erzählen würde, dass nicht gleich vor einem Millionen Publikum hätte machen müssen? Er weiss doch, wenn das nicht stimmt, was er da von sich gibt, dass er ganz klar als Lügner abgestempelt wird. Also, ist doch die Frage, warum er sowas erzählt... So einen "Schwachsinn" erzählt man doch nicht einfach so, da muss schon was hinterstecken.
Vielleicht nicht die ganze Story ist Wahr aber sicherlich ein Teil davon.
@EC145 Woher weisst du, das er keine Morddrohungen erhalten hat? Hast du sein Email Account gehackt oder seine Telefonleitung angezapft um die Gespräche mitzuhören? Nein? Ah okay... Dann schreib nicht so ein Blödsinn.
Und
@allfather Du willst dich mit diesem "Schwachsinn" nicht mehr abgeben... Keiner zwingt dich hier in dem Thread zu schreiben. Also warum bist du hier? Um zum warte... 162. mal deine Stellung über dieses Thema zu beziehen, man dann brauch man wenigstens nicht mehr sich die ganzen 163 Seiten durchlesen, wenn du immer wieder das gleiche schreibst.
Cooper out