Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
02.02.2009 um 17:22Ich denke hier wird beides betrachtet.
Bis zu 38.000 (!) hält der Wissenschaftler derzeit für möglich.Ausführlich dazu im Link ...
ehana schrieb:dass man den Urknall genau berechnen könne und somit alle Daten auf der Hand hat.Laut Harald Lesch weiß man tatsächlich bis etwa 3 Minuten nach dem Urknall bescheid, das sagte er erst diese Woche in einer Radiosendung.
Chris0815 schrieb:ist es einen Post wert...Na klar ist das einen Post wert,
AlexR schrieb:Treffender kann man es nicht sagenYEAH :D Schön, dass hier mal einer meiner Meinung ist. :D
Chris0815 schrieb:spricht die Wissenschaft dagegen------------------
tim00 schrieb:Um wissenschaftlich zu beweisen das ist kein Leben im Universum gibt, muss man leider alle Planeten im Universum bereisen. Erst dann kann die Wissenschaft behaupten das ist kein Leben im Universum gibt.Das entbehrt leider jedweder Logik.
Da UFO´s in erscheinungen getreten sind in der Erdatmosphäre, zu Minimum gibt es Tausende um Tausende Sichtungen
Somit haben die Außerirdischen Möglichkeiten hierher zu reisen.
intruder schrieb:1. Die "Wissenschaft" behauptet nicht, es gäbe kein Leben im Universum. Wie oft soll das denn noch in diesem Thread geschrieben werden?--------
ehana schrieb:Immerhin sind alle uns bekannten FAKTEN nur aus SCHÄTZUNGEN der Wissenschaftler entstanden.Das halte ich doch etwas für übertrieben ;)
Sg schrieb:Jetzt mal ehrlich, das hört sich doch total doof an.Für dich vielleicht. Aber aus Beobachtungen lässt sich dies leicht herleiten. Wo leitest du dein Wissen her?