Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
15.02.2008 um 19:37@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Fakten schon mal gar nicht, da sie überhaupt nicht praktisch nachvollziebar sind, allenfalls Theorien über deren Rückschlüsse auf die Aussage "Leben gibts nur auf der Erde" sich die Fachwelt überhaupt nicht einig ist.Bei dir verhält es sich leider so wie bei allen anderen, welche lieber Widersprechen statt zu lernen. Du müsstest zum Beispiel zunächst einmal lernen, was der Begriff "Theorie" überhaupt bedeutet bevor du diesen in Anwendung bringst.
greenkeeper schrieb:Ich kenne nichtmal EINEN Verteter dieser Auffassung. Solche Behauptungen sind immer nur theoretischer Natur.Das wundert mich nicht eine Sekunde. :-)
greenkeeper schrieb:Und ja, um mich zu überzeugen bedarf es schon etwas mehr als der Verweis auf "Fakten" ohne praxisbezogenen Hintergrund.Wer der Ansicht ist, dass sich Jemanden "paxis bezogene Hintergründe" vom Sofa aus erschliessen, der liegt leider falsch.
greenkeeper schrieb:Mein Tipp: Warten bis wir in der Lage sind "Steine umzudrehen".Vollkommen unnötig.
greenkeeper schrieb:Alles andere ist nur theoretisches Geschwätz.Auch diese Aussage ist leider falsch.