Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
28.02.2008 um 15:44Ich glaub eher, das waren Unterirdische, weil die Sendung meiner Meinung nach unterirdisch doof ist.
jelena schrieb:Die Ausserirdische schon längst unter uns. Die Kandidaten von "Der next Uri Geller", was denken sie, zu wem sie zugehören? Sie haben ganz anderen Augen, leuchtende Augen. Ich denke, dass ich auch zu ihnen zugehöre.2,5 granulat
jelena schrieb:Mein Faworit war aber aders, als der wem Sie erwählt haben.1 granulat
jelena schrieb:Obi mache ich kene Komkurenz, veilleicht verbunden wir nur auf irgendwelcher Weise zusammen. Ich bin nicht allein.1,9 granulat
jelena schrieb:Ob es nur ein Trick war?Natürlich waren das Tricks. Wie dir jeder dieser Typen auch gerne bestätigen wird, nur bestehen Sie auf den Ausdruck "Performance", wohl weil denglisch eben "in" ist.
jelena schrieb:Ob wir alle verarschet wurden, kann ich nicht sagen.Was hat ein Trick/Performance mit Verarsche zu tun?
jelena schrieb:Habe ich sie nicht zu stark erschrocken? Entschuldigung, wollte nicht.Warum sollte solche ein spinnertes Zeuchs irgendjemand "erschrecken"?