Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
20.02.2009 um 20:1422FoX22 schrieb am 16.02.2009:Es ist also gut möglich das eine intelligente Rasse die der unseren 1000000 Jahre in der Technik vorraus ist jeden 10. Planeten unserer Galaxie besiedelt hatNö.
AlexR schrieb:Die im All optimale Form eines Flugobjektes ist eine Kugel.Nö.
Die Form eines Flugobjektes ist im All hinreichend egal.
AlexR schrieb:Ein roter Zwerg strahlt schwächer und hat zum Beispiel eine viel kleinere bewohnbare Zone.Nö.
Die Lebenszone ist nicht zwangsläufig "kleiner"- sondern lediglich "näher" am Stern.
Im Grunde genommen hat ein roter Zwerg allerdings überhaupt keine "Lebenszone", da diese Art Sterne für die Entstehung von höherem Leben genauso ungeeignet sind, wie "blaue Riesen".
AlexR schrieb:Die Faktoren sind so vielfältig das man das nicht in irgendeine Formel packen kann.Ich muss dir nun leider langsam aber sicher bescheinigen, dass du so gut wie nur dummes Zeug behauptest und von dir gibst.
AlexR schrieb:Genau das meine ich ja immer. Redet man von ausserirdischem Leben denkt jeder man meint grüne Männchen und Untertassen. (hat reallife ja schon nicht kapiert)Und du hast ganz offensichtlich die Überschrift des threats nicht kapiert.
Dieser lautet nämlich: "Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis"
und nicht: "Es gibt keine Bakterien und Mikroben in der Galaxis"
Lyk2 schrieb:da ja Wasser auf dem Mars existieren soll ( zwar gefroren) ist es nur wahrscheinlich das es dort Bakterien gibt.Nö.
Leben setzt nun mal leider Wasser in
flüssiger Formvoraus.
Gerade weil das womöglich vorhandenen Wasser seit ewig und drei Tagen gefroren ist, ist noch nicht einmal mit einer versteinerten Mikrobe zu rechnen.