ehana schrieb:Also ich sehe schon dass es absolut zwecklos ist, dir irgendetwas über MENSCHLICHKEIT vermitteln zu wollen.
Ja... natürlich.
Emtschuldige bitte, das meine Geduld nicht endlos ist.
ehana schrieb:Du siehst dich als strahlenden Stern am Horizont, und alle anderen sind in deinen Augen einfach "dumm" und nutzlos.
Das "Nutzlos" kannst du bitte schnellstens streichen. Würde ich "dumme Menschen" für nutzlos und unheilbar dumm halten, würde ich mir hier jedes Wort sparen.
ehana schrieb:Ich bin mir mitlerweile - nachdem ich deine "Beiträge" gelesen habe- sicher dass du das sinnloseste Leben von allen hier führst, denn DU scheinst NICHTS begriffen zu haben, zumindest nicht im umgang mit Menschen.
Ja... ganz sicher.....
wenn du wüsstest wer ich bin, dann würdest du den Mund nicht mehr zu bekommen.
ehana schrieb:Deine Beiträge sind überheblich und beleidigend.
Ja.... unfassbar - oder!?!!
Nach 48maliger Widerholung von faktenbasierter Erklärungen, fängt mir doch glatt langsam aber sicher an, "die Hutschnur weg zu platzen".
Was bin ich doch für ein ungedultiges, unsensibeles, selbstherrliches Arschloch!!!Aber mach die keine Sorgen.
Ich werde auch weiterhin gegen jeglichen Betrug, Scharlatanerie und Quaksalberei zu Felde ziehen und zwar vollkommen ungeachtet dessen, wieviele Scharlatane hier und Anderswo meinen, mir mit Sinnlos-Beiträgen "das Leben schwer machen zu können".
Ich habe gegenüber diesem Verdummertum nämlich einen ganz entscheidenden Vorteil:
Ich halte
sämtliche Trümpfe in der Hand!
Die "Scharlatan-Industrie" baut auf die Dummheit der Menschen und ich weiss, dass sie mit jedem meiner Beiträge "Kundschaft" verlieren- egal und ungeachtet dessen, wie sehr sie dies auch immer bestreiten- und dagegen ankämpfen mögen.
Wenn auf Grund meiner Beiträge, nur
ein Einziger der Scharlatanerie das Handzeichen zeigt, was sie verdient, dann hat sich der Aufwand schon gelohnt.
ehana schrieb:Ich arbeite mit Menschen und kenne mehr als genug 90 jährige die keine Kinder haben, der Rest der Familie ist längst verstorben und an WEN oder WAS sollen sie sich klammern, wenn nicht an einen Gott?
Ich schrieb bereits, dass ich dagegn absolut nichts einzuwenden habe.
Liesset du auch ab und zu mal irgend was - oder bist du nur zum Stänkern hier!?
ehana schrieb:Ob es ihn gibt oder nicht - WEN juckt das?
Mich sowieso nicht. Noch kann ich meine Schlüsse selber ziehen.
ehana schrieb:Du hast regelrecht Scheuklappen auf. Bist auf deinen Standpunkt vernarrt und lässt nichts und niemanden in die kleine Welt in der du lebst.
Wenn du meine Beiträge nicht verstehst, dann frag nach.
ehana schrieb:DAS finde ich sinnlos, und wenn du so weitermachst wirst du nichtnur "dumm" sterben sondern auch einsam.
Ach Kindchen.... wenn du wüsstest. :-)
swordsmurf schrieb:Der typische Ufologe führt irgendwelche Beweise an,
So genannten "Ufologen" liegt es absolut fern, BEWEISE anzuführen. Dann können sie ihren Quaksalberladen nämlich dicht machen, was absolut unerquicklich wäre, da sie dann ihre Lemminge nicht mehr zur Kasse bitten können!
swordsmurf schrieb:Er allerdings hat für sich beschlossen, das Wirken einer außerirdischen Macht anzunehmen. Wem schadet ein solches Verhalten?
Womöglich deinem Geldbeutel, wenn auch du auf den Nonsens herein fällst.
Jedes Jahr werden derlei Betrügern, "Ufologen" Scharlatanen und sonstigem Quaksalbertum, 300 Millionen Euro von Dummgläubigen und Ahnungslosen in den Hintern geschoben - und das allein
nur in Deutschland!Seit Umgriff des Internets, boomt das Geschäft wie nie zuvor.
Früher hat das Gesocks auf der Kirmes mit der Glaskugel im Zelt gesessen!swordsmurf schrieb:Der typische "Skeptiker" ist eigentlich ein "Ausblender". Er konzentriert sich auf die bekannten aufgeklärten Fälle, verweist auf bereits durchgeführte Täuschungsmanöver und nimmt darum an, daß es sich bei allem und jedem, ob Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft IMMER um ein "Fake" handelt
Der typische- so genannte "Skeptiker"
weiss, dass es sich um fakes handelt, weil ihm wissenschaftliche Fakten vorliegen, die den Besuch von Ausserirdischen (angenommen, diese würden existieren) unmöglich machen.
swordsmurf schrieb:Was sagt das über den "Skeptiker" aus? Er hat sich bereits eine Meinug gebildet
Falsch!
Menschen, welche Wissen inne haben, haben es nicht nötig, sich "Meinungen" zu bilden.
So genannte "Meinungen" bilden sich ausschliesslich Menschen, denen jegliches Wissen fehlt, Darum können sie sich auch lediglich eine lappidare "Meinung" bilden.
swordsmurf schrieb:Er hat sich bereits eine Meinug gebildet, und ist unter keinen Umständen bereit, diese um eine weitere Möglichkeit zu erweitern. Des weiteren ist das verachtenswerteste an seiner Einstellung, daß er um sein Weltbild zu erhalten alles und jeden als Lügner und Scharlatan beschimpft und zugleich seine eigene Meinung als die einzig wahre annimmt;
Nochmal:
ICH - habe keine "Meinung". Hatte ich nie - und werde ich nie haben. Ich halte mich ausschliesslich an Fakten und falls du mich mal dabei erwischen solltest, dass ich hier eine "Meinung" äussere, dann darfst du mich höchst persönlich erschiessen! In diesem Loch der Unwissenheit und Ubedarftheit möchte ich mich nämlich unter keinen Umständen jemals vorfinden.
swordsmurf schrieb:Dabei ist das eigentlich ironische daran, daß die Wissenschaft, wie sie sich selber definiert, leider gar nicht mehr so existiert und mittlerweile benutzt wird, um die Meinung zu stützen, die gewollt ist.
Wissenschaft vermittelt keine Meinungen, sondern Fakten.
swordsmurf schrieb:Indirekt wird dadurch der "Skeptiker" zum Katalysator der Verhältnisse, von denen er glaubt, er würde sie durch seine "rationale" Haltung bekämpfen.
Und du bist sicher der "Katalysator" des "Ohn-Sorg- Theaters".
ehana schrieb:Ich finde es einfach nur unglaublich, dass sich jemand selbst als das Non-Plus-Ultra bezeichnet.
Wer kann - der sollte. Ist ja nicht mein Verschulden, wenn andere hinterm Mond hausen. Ich versuche lediglich, die Leute
vor den Mond zu holen.
ehana schrieb:Noch schlimmer ist seine beleidigende und herabwürdigende Art hier Beiträge - wenn man DAS überhaupt so nennen darf- zu schreiben.
Ja... furchtbar - oder!?
Unsereins muss ja heute offensichtlich eigentlich vor jedem "Geistesakrobaten" den Hut ziehen, auf die Knie fallen und dem unmündigen Volk hochgradigsten "Respekt" zollen, weil man sich für die Aufklärung Unbedarfter, heut zu Tage ja am besten noch zu entschuldigen hat, dass man es überhaupt wagt, geistige Hilfe an zu bieten!
Natürlich darf man einem Dummen nicht in´s Gesicht sagen, dass er dumm ist.
Da muss man sich schon gepflegter ausdrücken - zum Beispiel:
"Du hast da bei einigen Dingen leichte Defizite.
ABER NUR GANZ LEICHTE - nichts von Bedeutung!"Nein... einem Dummen darf man nicht in´s Gesicht sagen, das er dumm ist.
Das wäre ja diskriminierend!
Mit anderen Worten: zu eindeutig.
ehana schrieb:Ich weiß ja nicht wie alt er ist aber solche Umgangsformen sind primitiv.
Und wenn man sich hier so wie du echauffiert, dann ist man aber sowas von erwachsen!
Du gehörst übrigens auch zu diesem gerade bereits beschriebenen "Empörten-Ensemble", dass mit der Wahrheit absolute "Umgangs-fights" ausfechtet und alles nur erdenkliche in´s Rennen schmeisst, um ja der Selbsterkenntnis zu entgehen.
ehana schrieb:Man muss ja nicht sein ganzes Weltbild ändern, das verlangt auch niemand, aber andere Menschen so zu akzeptieren wie sie sind ist allemal möglich.
Jawollja!
Akzeptieren und tolerieren! Und sei es auch noch so widerwertig und/oder geisteskrank. Hauptsache, "man toleriert" alles und jeden!
Das ist das Credo der heutigen Gesellschaft!
Sorry:
Ohne mich!Sowohl meine Akzeptanz, als auch meine Toleranz, hat ihre klar definierten Grenzen.
Wäre dem nicht so, würde ich hier kein einziges Wort schreiben und würde statt dessen jeden Quatsch, den ich hier in diesem Forum lese, "akzeptieren" und "tolerieren".
Ich werde mich allerdings nicht am Verrat des gesunden Menschenverstandes schuldig machen, nur damit sich Hinz und Kunz "toleriert" fühlt und die Scharlatan-Gesellschaft ungehinderte freie Bahn hat. So skrupelfrei werde ich niemals zu erleben sein.
ehana schrieb:Und wer das nicht kann.....naja ich kann nur den Kopf schütteln und es aufgeben ihm irgendetwas von Menschlichkeit und Akzeptanz vermitteln zu wollen.
Es ist sinnlos.
Traurig, aber wahr.
Ja... und nun schlaf gut.
Kannst dich morgen wieder künstlich empören.
Primpfmümpf schrieb:Egal mit ESO-Macke und normalen Bekannten mit denen ich mich sogar mal Treffe gehts mir besser als auf nem langweiligen Wissenschaftstrip.
Jedem seinen "Trip".
Der eine fördert- der andere tötet Synapsen.