Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
26.10.2006 um 15:49@Jones
>>>Wenn ich sag VIELLEICHT, dann zeugt das eigentlich vonder
Tatsache das ich nicht starr und steiff verteidige was ich denke. Weil ich weissdas
keiner von uns die Warheit kennen kann. Niemand von uns kann behaupten er würdedie
richtige, die einzig wahre Wahrheit kennen. >>>>
siehste, dasist
das Problem. Du solltest dich mal ein bissle in Logik einlesen.
Nur weilman
estwas NICHT wiederlegen kann ist dies KEINE Möglichkeit. Das rste was einArgument
nämlich sein muss, ist die Falsifizierbarkeit. D.h. m,an muss das Argumentwiederlegen
können, ist das grundsätzlich nicht möglich, ist es kein Arfgument.
Grundsätzlich darf man ein Argument auch nur dann bringen wenn es Indiziengibt die
es stützen. Du kannst also nicht einfach irgendetwas behaupten und dannsagen, "wiederleg
es doch mal". Du musst Indizien haben die es stützen.
Ich würde dir ganz
dringend empfehlen dich daran zu halöten, ansonsten bekommst duvon mir nur noch Beiträge
vom Spaghettimonster. Dann kannst du ja mal probieren das zuwiederlegen. Wird dir
übrigends nicht gelingen.
>>>Wenn ich sag VIELLEICHT, dann zeugt das eigentlich vonder
Tatsache das ich nicht starr und steiff verteidige was ich denke. Weil ich weissdas
keiner von uns die Warheit kennen kann. Niemand von uns kann behaupten er würdedie
richtige, die einzig wahre Wahrheit kennen. >>>>
siehste, dasist
das Problem. Du solltest dich mal ein bissle in Logik einlesen.
Nur weilman
estwas NICHT wiederlegen kann ist dies KEINE Möglichkeit. Das rste was einArgument
nämlich sein muss, ist die Falsifizierbarkeit. D.h. m,an muss das Argumentwiederlegen
können, ist das grundsätzlich nicht möglich, ist es kein Arfgument.
Grundsätzlich darf man ein Argument auch nur dann bringen wenn es Indiziengibt die
es stützen. Du kannst also nicht einfach irgendetwas behaupten und dannsagen, "wiederleg
es doch mal". Du musst Indizien haben die es stützen.
Ich würde dir ganz
dringend empfehlen dich daran zu halöten, ansonsten bekommst duvon mir nur noch Beiträge
vom Spaghettimonster. Dann kannst du ja mal probieren das zuwiederlegen. Wird dir
übrigends nicht gelingen.