Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 16:31
@jones99762: Tja, die logische Schlussfolgerung, wieso Leben nicht auf anderenPlaneten
entstehen kann, wirst Du hier auch vergeblich suchen, weil KEINER behauptet,dass es
nicht möglich ist. Es ist nur eben nicht als Fakt anzusehen, dass eszwangsläufig
passieren MUSS, und genau das ist der Punkt, in dem wir Dirwidersprechen.

Aber
das hast Du ja sicher nicht bemerkt. :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 16:32
Das es Defizite in der Bildungspolitik gibt ist mir eigentlich klar, das sie allerdingsso gewaltig sind ist erschreckend...

n_n


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 16:39
Link: de.wikipedia.org (extern)

Da hat wohl jemand zuviel Southpark gesehn... -.-

Falls jemand nicht wissensollte woher die Chewbacca-Verteidgung kommt, klick den Link...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 16:41
Also kann man ihn erst recht wegen Spam melden?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 16:42
Da hast du doch glatt einer meiner Wissenslücken aufgedeckt ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 16:44
@ nicht_nett
Die intelligentesten Beiträge wurden auch nicht von dir beigetragen.Und das in Deinem letzten Kommentar keine Rechtschreibfehler auftraten, ist auch nurdarauf zurückzuführen, das es nun aufeinmal um meine angeblich mangelnde Bildung geht undDu Dich warscheinlich sehr anstrengst richtig zu schreiben. Genauso ist meine angeblichmangelhafte Bildung, eh ein Thema an das man sich schön dranhängen kann.
So wie eszurzeit andere genauso tun. Na toll...
Nur weil man anders denkt...
Danke


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 16:45
Ey, ein bisschen Spass muss sein=)
Bekomm schon Kopfschmerzen von den ewigenKritiken....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 16:46
Meine Hochachtung @MorpheuS8382 ...!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 16:54
@Jones

hier hab ich mal was für dich was es ja eigentlich nicht geben sollte:


Wikipedia: Ockhams Rasiermesser

Wikipedia: Falsifizierbarkeit

Wikipedia: Verifikation

Wikipedia: Induktion (Denken)

Wikipedia: Empirie

wenn du das geschafft hast, wirst duallerdings feststellen das es deinen Steinverliebten Aliens nicht sonderlich gut geht.Gerade aus dem Grund bezweifele ich aber stark das du auch nur einen Satz lesen wirst, imGegenteil, du wirst es wohl meiden wie die Pest. Und dementsprechend wirds hier wohlweitergehen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 17:04
Da das du mich so einschätzt find ich schon komisch....

-Das Sparsamkeitsprinzipbesagt also für Dich, das wenn es zwei Theorien gibt und zwar eine mit und eine ohneAliens, die ohne Aliens zu bevorzugen ist weil Sie einfach einfacher ist?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 17:06
so ein schwachsinn! wie kann man sich als verfuckter mensch das recht rausnehmen sowas zubehaupten. lächerlich.
da sieht man mal wieder das der mensch wie ein wurm ist.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 17:08
Wen meinst du alphaomega?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 17:13
alle die sagen es gib keine ausserirdischen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 17:15
Hehe, mal einer auf meiner Seite....=)

Los alphaomega...unsere Verteidigung ist:



CHEWBACCA


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 17:20
Lol, Junge, kalr,d ie verfickten MEnschenwürmer, was nehmen sie sich heraus.

Aber als Fakt anzusehen, dass Aliens schon unter uns sind und das sie uns alle töten,und alle die es nicht sehen verfickte MEnschenwürmer sind ist dann wohl bescheiden, ja?

UNd junge:

DIe Milchstraße ist eine der ältesten galaxien, also könnenwir aus dem Fakt, das es das Leben ncoh ncih so lange gibt, und das intelligente schongar nicht, mal schließen, das sich, wenn sich Aliens gebildet haben, welche in unsererNähe gebildet haben, aber der nächste Planet, auf dem Aliens möglich wären istSEEEEEHHHHHHHR weit weg, das heißt, die können uns nciht finden, weil die dann auf den 1trilliardstel grad perfekten Kurs zufällig geflogen sein müssten, um uns zu entdecken,denn so weit kann bestimmt keienr einfach gucken, ob wir da sind.

Is relativunwarscheinlich, oder?

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 17:21
Behauptet wird hier gar nichts. Ich zitiere mal einen gewissen Herrn nicht_nett ausselbigen Thread:

... Ausgangspunkt des Ganzen war die Aussage:" Es gibt keineAusserirdische in der Galaxis". Sie kann weder falsifiziert noch betätigt werden und sobleibt sie nach wie vor als unbewiesene Behauptung stehen, egal wie lange noch darüberdiskutiert wird.
In eine endlichen Universum wird es eine endlicheWahrscheinlichkeit für weiteres Leben geben, wie hoch diese jedoch ist bleibt offen, daalle Berechenungen selbiger auf mehr oder weniger grobe Schätzungen einzelner Variablenhinauslaufen. Und auf Grund einer einzigen empirischen Grösse, die durchaus im Zufallihren Ursprung haben kann, auf den Rest zu schliessen halte ich für, gelinde gesagt,äusserst gewagt.

n_n


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 17:22
Warum mir das langsam zu blöd wird und ich ins Lächerliche abdrifte, hat sicherlich nixmit mangelnder Bildung, als eher mit der Sinnlosigkeit des Unterfangens, eine Diskussionüber die Möglichkeit der Präsenz ausserirdischen Lebens zu führen, zu tun.

Dennniemand kann seine Theorie beweisen und niemand kann die gegnerische Theorie wiederlegen.Daher bestimmt darüber wer Recht und Unrecht hat, z.zt.nur ein massgeblicher Punkt. Undzwar welche Partei in diesem Thread die Mehrheit darstellt....










und chewbacca!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 17:23
@Jones

>>>-Das Sparsamkeitsprinzip besagt also für Dich, das wenn eszwei Theorien gibt und zwar eine mit und eine ohne Aliens, die ohne Aliens zu bevorzugenist weil Sie einfach einfacher ist?<<<

Ohje, schon wieder nichtkapiert:
Wenn es zwei Möglichkeiten gibt
- Aliens haben Steine mittels Antigravbewegt
- Menschen haben Steine mittels nicht genau nachzuvollziehender Technik bewegt

dann ist die erste Wahrscheinlicher, weil
- es Menschen nachweislich gibt,Aliens aber nicht nachgewiesen sind
- Menschen nachweislich Steine etc. bewegenkönnen, dies bei Aliens aber nicht nachgewiesen ist.
- Menschen nachweislichTechnologien entwickleln (und auch wieder vergessen) dies bei Aliens aber nichtnachgewiesen ist
- Menschen gut erforscht sind und solch ein Verhalten nachgewiesenist
- von Aliens nicht mal die Existenz nachgewiesen ist, über ihr Verhalten gibts esebenso keine Nachweise, nicht mal Indizien
- ....
- usw. usf


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 17:24
dann ist die ZWEITE natürlich wahrscheinlicher Hahaha, is ja schon gut


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 17:31
um die Theorie mit den Aliens aufrechterhalten zu können musst du verschiedene Sachenannehmen die alle wiederum ünbewiesenen Hyphothesen sind, nämlich

- es gibtAliens
- Aliens bauen Gebäude
- Aliens verwenbden Stein
- Aliens besitzenAntigrav und Steinschneidelaser
- Aliens haben ein Interesse daram für Menschentempel zu bauen
- ..
-. usw.

alle diese Aussagen nimmst dustillschweigend in Kauf um die Alien-Hyphotese zu erhalten, ABER keine einzig dieserAussagen ist irgendwo nachgewiesen. Du stützt also dein Gedankengebäude (deineMutmassung) mit weiteren Mutmassungen.


melden