Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 23:52
@queens:

Wissen wird sicherlich durch Denken, Berechnung, Beobachtungund
Experiment erzeugt aber ganz sicher nicht aus Glauben .


Du erkennstden
dahinterstehenden Glauben nicht - deshalb 'glaubst' Du es in der Weise. JEDERHandlung
liegt ein Glaube zugrunde, aus dem Denken, Berechnungen, Beobachtungen undExperimente
überhaupt erst resultieren, egal, ob Glaube an Kausalität oder an einermateriellen
Manipulation oder an einer rationalistisch-materialistischenErklärbarkeit.


Es wurde, wie Morpheus bereits völlig richtig schrieb,noch nie etwas revidiert,
sprich formal abgeändert, korrigiert oder nach eingehenderPrüfung geändert . Es wurde
ERGÄNZT !


Klaro, genauso, wie z. B. dasgeozentrische Weltbild durch das
heliozentrische "ergänzt" wurde *gg

Dasist kein Glaube, sondern eine
Tatsache .


Eine derzeitige "Tatsache" inden Augen jener, die eben 'glauben,
dass sie ihre Bedeutung und ihren Stellenwert ewighaben. Zum einen, weil sie sich nichts
anderes vorstellen können, als derzeitigesVerständnis, und darüber hinaus, weil für sie
Bewusstsein nichts mit der materiellenWelt zu tun hat, sondern annehmen, Materie erzeugt
Bewusstsein.

Wieschwer ist es eigentlich zu begreifen, das der Mensch nicht
die kleinste Kleinigkeitmit der Erschaffung von Naturgesetzen zu tun hat ?



Wie ich bereitssagte... sie sind eine Wahrnehmung, die im Bewusstsein des
Individuums gründet.

Naturgesetze haben mit "Wahrnehmung" ebenfalls, nicht
das allergeringste zu tun.


Hahaha, soso. Ohne Wahrnehmung existiert nichts
- auch nicht DeineNaturgesetze, die Du außerhalb des Individuums wähnst. Meine
Auffassung ist nunmalgegenteilig, nämlich die, dass sie durch die Wahrnehmung erzeugt
werden - sie sindübersetztes Bewusstsein.

Naturgesetze verändern sich nicht
durch dieWahrnehmung des einzelnen . Naturgesetze haben für alles und jeden Gültigkeit
und zwarinclusive Esoterikheinis .


Das ist DEIN Glaube.

Ach
Geraldo.....gibs doch endlich auf und unterstelle anderen nicht deinealleinigen
Eigenschaften .


Hahaha, stimmt... Du bist ja auch einer vondenen, die
meinen, für andere sprechen zu können, weil sie sich für 'man' halten *gg


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2006 um 00:02
>>>Klaro, genauso, wie z. B. das geozentrische Weltbild durch das
heliozentrische"ergänzt" wurde <<<
Das doch mal eine schöne Vorlage. Hier wurde ein sogenannterParadikmenwechsel vorgenommen. Das geozentrische Weltbild, was im übirgen proklamiertworden ist auf Grund von einigen Religionen, nicht wegen Wissenschaft, funktioniertenicht mehr als ernsthafte Wissenschaftler sich damit beschäftigten. Sie sahen das esnicht klappte mit den Sternen und Planeten.
Dann hat Kopernikus die Sonne alsZentrum sich überlegt und rechnete wieder und wieder und was kam raus? Es passteaufeinmal.

Nach Geraldo's Glauben müsste aber der Glaube die Wirklichkeitentstehen lassen.
Nun ist es so das jene Menschen in dem Festenglauben erzogenworden, dass die Erde im Zentrum steht. Doch haben Menschen, die wissenschaftlich gedachthaben, erkannt das es nicht funktioniert.

Ach ja, die Naturgesetzte. Kannst duFliegen ohne Hilfsmittel? Kannst du durch Wände gehen? Musst du Brücken benutzen oderkannst du über Wasser gehen?
Das sind SEHR ernstgemeinte Fragen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2006 um 00:05
@MorpheuS8382:

Dein dummes Dahergerede enthält nur sinnlos Zusammgesetzes undist, wie meine Vorredner schon sagten, völlig uninteressant wie die Person an sich, diediese Texte verfasst hat. Das einzige was du neben benutzen fremden, nicht deinem Kopfentsprungenen, zur Antwort umgedrehten Formulierungen kannst, ist hohle Phrasen dreschenund Texte andere so zitieren das sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind... Jaja...Dreh es nur um. Von dir erwarte ich auch nichts anderes. Schon das allein spricht fürsich.... Um mich dir mal anzupassen muss ich ehrlich gestehn das deine geschwollene Texteebenso wenig über deine Erbärmlichkeit hinwegtäuschen können, wie deine verstecktenpersönlichen Angriffe, welche ich mehr als erbärmlich finde. Aber um dir mal mit deinerArt zu kommen: Wer's braucht...

Nichts weiter, als polemisches Geschwafel,oder - um Dich zu zitieren: "Hast wieder viel erzählt, aber nichts gesagt."

Revidieren ist nicht Ergänzen.

Sie revidiert aber!

Ummal beim Beispiel Apfel zu bleiben. Der Mensch hat nicht 'eschaffen' das der Apfel zuBoden fällt. Der Mensch hat entdeckt das der Apfel dies tut. Folglich muss es eine Kraftgeben welche den Apfel dazu zwingt. Diese wiederrum hat der Mensch "Erdanziehnunskraft"genannt. Das Gesetz der Schwerkraft, welches ebenfalls nicht vom Mensch 'erschaffen'wurde, verbietet es dem Apfel, nach dem Auflösen der Verbindung zum Baum, an ebendselbiger Stelle zu verharren... Das war schon so bevor der Mensch erkannte, bzw dem Kindeinen Namen gab, warum der Apfel dies, nämlich zu Boden fallen, tut.

Dasist Deine Betrachtungsweise aufgrund Deines Glaubens.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2006 um 00:11
Aha, du meinst also, ob ich das wahrnehme oder nciht ändert etwas daran, was einbestimmtes Atom tut?

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2006 um 00:13
@Freakazoid:

Jojo, laß 'ma gut sein.

Wie ich es an anderer Stelle bereitssagte: Du bist kein ernszunehmender Diskussionspartner für mich.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2006 um 00:15
@lolle:

Aha, du meinst also, ob ich das wahrnehme oder nciht ändert etwasdaran, was ein bestimmtes Atom tut?

Ja, weil mein Verständnis weder voneinem getrennten Außen, noch von objektiver Wirklichkeit ausgeht.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2006 um 00:17
Das ist aber nciht richtrig 0.o

ICh meine, du stehst irgendwo und kannst wedersehen, hören, fühlen, riechen, schmecken.

UNd neben dir stehen ein paarMenschen, und die Erde nimmt ihren Lauf, du bekommst nix davon mit, aber die andereninteressiert das nciht.

Ob es Lebewesen gibt, die etwas wahrnehmen oder nciht,ändert ncihts an der Realität.

Es gab vor ner Weile auch noch keine Lebewesen,und da gab es auch schon eine Realität.

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2006 um 00:19
@geraldo

‭Tja, Geraldo, dass Mathematik-Beispiel hat dir das"Genick gebrochen".
‭Dein Realitätsgeschwafel hat schon keinen überzeugt odergar interessiert und mit deinem Glaubens-/Wissensgerede sieht es nicht anders aus.
‭Leider erkennst du nicht die Sinnlosigkeit deiner Diskussionen!
‭Also, es wäre klug, wenn du die Diskussion abbrechen würdest, damit wir zumeigentlichen Thema zurückkommen können!

Mit freundlichen GrüßenNidhögg!</small)



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2006 um 00:20
UNd das ist kein GLAUBE, das ist ein faktum.

Sicherlich kann ich GLAUBEN, das2+2 38 ist, aber das ist nciht richtig.

Wenn wir 4 äpfel ham, sind das vier, obwir es 4 nennen oder nciht, nebensache, aber es sind 4, und keiner mehr oder weniger.

Selbst wenn man selber da 5 sieht, wiel man psychisch krank ist, das ist egal,es sind 4.

Selbst wenn alle Menschen da 5 sehen, wenn es da, wo sie noch einensehen, keine Atome gibt, dann ist da nix und aus, fatamorgana whatever.

Wissenschafften sind unumstößliche fakten, udn die sind wirklich unumstößlich fürdieses Universum.

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2006 um 00:36
@lolle:

Ob es Lebewesen gibt, die etwas wahrnehmen oder nciht, ändert ncihtsan der Realität.
Es gab vor ner Weile auch noch keine Lebewesen, und da gab es auchschon eine Realität.


Das ist eben DEIN Glaube über die Beschaffenheit derRealität.


@Nidhögg:

‭Tja, Geraldo, dassMathematik-Beispiel hat dir das "Genick gebrochen".

Wieso denn? Ich sagte,es IST eine Wahrheit, aber eben eine, die innerhalb ihrer Ebene von Bedeutung ist, undlängst nicht die einzig wahre oder absolute Perspektive, die Welt zu erklären.

Dein Realitätsgeschwafel hat schon keinen überzeugt oder gar interessiert und mitdeinem Glaubens-/Wissensgerede sieht es nicht anders aus.

Darauf kommt esnicht an.

‭Leider erkennst du nicht die Sinnlosigkeit deinerDiskussionen!

Na, dann sei mal froh, dass Du für Dich erkennst, undüberlass mein Erkennen mir, ok?

‭Also, es wäre klug, wenn du dieDiskussion abbrechen würdest, damit wir zum eigentlichen Thema zurückkommen können!

Jo, es ist off-topic, da gebe ich Dir Recht.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2006 um 00:40
Nein, das ist nicht mein Glaube, das ist so, widerlege es.....

Es ist beweisbar,wie gesagt, der Beweis ist das es realität gab vor dem Leben, wo also cnihts etwaswarnehmen konnte, jez bring den gegenbeweis.

l


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2006 um 00:44
Kann man diesen Geraldo nicht einfach rundweg ignorieren? So, als wenn es ihn nur inseiner eigenen Realität gäbe? :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2006 um 00:45
@lolle:

Es ist Dein Glaube über die Beschaffenheit von Realität - Du gehst voneiner außerhalb Deines Bewusstseins existierenden Realität aus.

Es istbeweisbar, wie gesagt, der Beweis ist das es realität gab vor dem Leben

Dasist eine Wahrnehmung - kein Beweis. Warst Du "vor dem Leben"?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2006 um 00:46
@aniki:

Man kann, aber warum gibst Du selbst nicht ein Beispiel dafür ab ??? ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2006 um 00:52
@geraldo

‭Zitat: "Jo, es ist off-topic, da gebe ich DirRecht."

‭Schön, sind wir uns wenigstens in diesem Punkt einig.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!</small)



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2006 um 07:11
@all: Ich kann allen nur einen Rat geben, ignoriert ihn. Er ist einer von den Spinnerndie eben nichts, aber auch nichts Begründen können. Er ist Uninteresssant, da er seineBehauptungen nicht Beweisen kann oder zugänglich machen kann.
Daher meineAufforderung, ihn ignorieren weil er nicht nur Off-Topic ist, sondern weil er nichtDiskusionsfähig ist. Leute geben hier Argumente und werden einfach damit abgeschmettertdas sie alle nur Glaube wären und das es keine eine Realität gibt. Ohne Beweis dafür,aber wie sollte man sowas auch beweisen können...

Also schreibt nicht darauf waser sagt. Lasst uns wieder zu dem viel schöneren Streitgespräch zurück kommen ob esAußerirdische gibt. Das war jedenfalls tausendmal poduktiver als die Seiten Off-Topic dieda entstanden sind.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2006 um 11:34
@Freakazoid:

Und ich kann hier nur wiederholend sagen: Du bist beleidigend,unsachlich, emotional aufgepeitscht und polemisierend. Wie ich schon an anderer Stellesagte - Du bist aleine deshalb kein ernstzunehmender Diskussionspartner.

Wiekannst Du z. B. sagen, ich wäre uninteressant, obwohl Du mich nur von den Beiträgenkennst? Das zeigt mehr als deutlich auf, wie unsachlich und emotional gereizt Du bist. Duzeigst Dich hier sowas von simpel gestrickt und bist wirklich leicht zu durchschauen.
Dieses Dein Verhalten zeigen neben Deinen kindischen Hetzversuchen deutlich auf, dassDu meine Sichtweisen einfach nur Dein Weltbild bedrohen.

Obendrein scheinst Duauch nicht besonders helle zu sein, was sich neben Deinen primitiven Hetzereien undpolemischen Ausdrucksweisen u. a. auch in Deinem Verständnis meiner Beiträge spiegelt, z.B. darin, dass ich sagen würde, "es gibt keine Realität" oder auch, dass Du Begründungennicht zu erkennen vermagst.

Und nochmals: Dafür dass ich so "uninteressant"bin, schreibst und reagierst Du ziemlich viel auf meine Beiträge :D

Naja, wiegesagt... schlicht und einfach nicht ernstzunehmend!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2006 um 12:00
@geraldo

Auch dir rate ich mal, dich mit Physik, Mathematik zu beschäftigen.
Den Blödsinn den du hier zu guten gibst ist schon wirklich der Hammer.
Rigor derauch viel Halbwissen verbreitet ist da auf dem besseren Weg.*g*
Naturgesetze sindsozusagen der Quellcode, der die Abläufe im Universum beschreibt. Dieser existierte immerund wird auch immer existieren.
Und wenn Experimente und Messungen das bestätigendann ist das kein Glauben sondern es sind Fakten.
Und queens hat bis dahin völligrecht.
Aber ein andere Sache ist auch Fakt, dass die Wissenschaft bezüglich derHeim-Theorie nichts überprüft hat - sie schlicht weg ignorierte.
Nur geheim wurdediese Theorie weitergeführt und gab bestimmten Sachen die grundlage.

Aberunabhängig davon, sollte man sich bevor man sich überhaupt mit solchenalternativ-Theorien beschäftigt mal mit der Mathematik ausseinandersetzen.
Denn diesezeigt wahrlich, dass sie immer existierte und nur auf faktische Analyse beruht.
Wennman bedenkt das die meisten Menschen keine Ahnung haben von höherer Mathematik fragt mansich was für ein Recht diese Leute sich zugestehen die heutige Wissenschaft zukritisieren.
Diese Leute haben kein Ahnung wie ihr Computer auf quantenphysikalischerEbene funktioniert. Wissen nicht warum es einen pnp-Übergang überhaupt gibt und wissenauch nicht was überhaupt die Festkörperphysik ist,die dafür die Grundlagevermittelt.Schlicht weg die meisten haben keine Ahnung wie unsere Technologiefunktioniert. - eine schlimme Entwicklung !
Und dann behaupten diese Leute anhand vonPseudo-Büchern faktisch belegte Wissenschaft widerlegen zu wollen - ist das nichtlächerlich ?
Eine Verdummung ist das - nicht mehr und nicht weniger !
Und dasgilt für alle Teile der Esoterik, die völlig haltlos sind- und leider ist das der weitaus größte Teil.
Wenn man bedenkt wie die Jugend verdummt wird vom TV,Computerspielen etc. ist das wirklich traurig.
Aber anscheinend braucht das dummeVolk wirklich nur 2 Sachen :
Brot und Spiele !

Die Globalisten haben jagesagt was ihr Ziel ist :
80% sollen unterhalten werden - unten gehalten werden - 20%sind die die Ahnung haben werden!
Zu welchen Teil wollt ihr gehören ?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2006 um 12:08
-----Aber unabhängig davon, sollte man sich bevor man sich überhaupt mit solchenalternativ-Theorien beschäftigt mal mit der Mathematik ausseinandersetzen.
Denndiese zeigt wahrlich, dass sie immer existierte und nur auf faktische Analyse beruht.
Wenn man bedenkt das die meisten Menschen keine Ahnung haben von höherer Mathematikfragt man sich was für ein Recht diese Leute sich zugestehen die heutige Wissenschaft zukritisieren.
Diese Leute haben kein Ahnung wie ihr Computer aufquantenphysikalischer Ebene funktioniert. Wissen nicht warum es einen pnp-Übergangüberhaupt gibt und wissen auch nicht was überhaupt die Festkörperphysik ist,die dafür dieGrundlage vermittelt.Schlicht weg die meisten haben keine Ahnung wie unsere Technologiefunktioniert. - eine schlimme Entwicklung !
Und dann behaupten diese Leute anhandvon Pseudo-Büchern faktisch belegte Wissenschaft widerlegen zu wollen - ist das nichtlächerlich ?
Eine Verdummung ist das - nicht mehr und nicht weniger !
Und dasgilt für alle Teile der Esoterik, die völlig haltlos sind- und leider ist das der weitaus größte Teil.
Wenn man bedenkt wie die Jugend verdummt wird vom TV,Computerspielen etc. ist das wirklich traurig.
Aber anscheinend braucht das dummeVolk wirklich nur 2 Sachen :
Brot und Spiele !

Die Globalisten haben jagesagt was ihr Ziel ist :
80% sollen unterhalten werden - unten gehalten werden -20% sind die die Ahnung haben werden!
Zu welchen Teil wollt ihr gehören ?---------



*Applaudier*


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2006 um 12:20
Geraldo-----z. B. darin, dass ich sagen würde, "es gibt keine Realität" oder auch, dassDu Begründungen nicht zu erkennen vermagst.-----


Und die Begründung lautet. "Meine Wahrnehmung, mein Glaube und meine Erfahrung" .

Welcher Natur dieseErfahrungen sind, wird natürlich behebig verschwiegen . Dazu reicht die Courage dann dochnicht aus . Es könnten sich ja rationelle Erklärungen für diese sogenannten "Erfahrungen"finden lassen und selbsterzeugte Weltenbildchen pulverisiert werden und das ist natürlichunter allen Umständen zu vermeiden . Allein aus diesem Grund bist du schon bar jeglicherDiskussionsgrundlage .


si-net hat es bereits korrekt empfohlen : Ignorieren.


melden