Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
19.06.2006 um 15:12@soso
Das hat nix mit Mars Attack, Starwars oder ID:4 zu tun... Die Meinunggeht
einfach aus meiner Überlegung hervor...
Der Mensch an sich war und wirdimmer
egoistisch bleiben. Wann hast du das letzte Mal wirklich was für deineMitmenschen
getan? Und ich meine nicht den Müll runter zu schaffen oder denGeschirrspüler aus zu
räumen. Wenn du 100€ finden würdest, würdest du sieSOS-Kinderdorf oder einer anderen
Einrichtung stiften? Jeder hier der ehrlichzu sich selber ist würde das nicht
tun... Ich übrigens auch nicht. Geb ich offen zu.
Gier und Egoismus sind keine
Erfindungen der Neuzeit...
Schau dir mal an wielange der Mensch schon Zeit hatte
sich zu entwickeln. Du denkst das alle negativenEigenschaften irgendwann wegfallen?
Alles hat ein Gegengewicht, so ist es auch mitGefühlen. Sicher gibt es Menschen denen
alles egal ist, aber wenn es danach geht ichoder du? Wer zuckt schon mit den Schultern
wenn es um sein Leben geht?! Dräng ein Tierin die Ecke, und es beißt...
Das hat nix mit Mars Attack, Starwars oder ID:4 zu tun... Die Meinunggeht
einfach aus meiner Überlegung hervor...
Der Mensch an sich war und wirdimmer
egoistisch bleiben. Wann hast du das letzte Mal wirklich was für deineMitmenschen
getan? Und ich meine nicht den Müll runter zu schaffen oder denGeschirrspüler aus zu
räumen. Wenn du 100€ finden würdest, würdest du sieSOS-Kinderdorf oder einer anderen
Einrichtung stiften? Jeder hier der ehrlichzu sich selber ist würde das nicht
tun... Ich übrigens auch nicht. Geb ich offen zu.
Gier und Egoismus sind keine
Erfindungen der Neuzeit...
Schau dir mal an wielange der Mensch schon Zeit hatte
sich zu entwickeln. Du denkst das alle negativenEigenschaften irgendwann wegfallen?
Alles hat ein Gegengewicht, so ist es auch mitGefühlen. Sicher gibt es Menschen denen
alles egal ist, aber wenn es danach geht ichoder du? Wer zuckt schon mit den Schultern
wenn es um sein Leben geht?! Dräng ein Tierin die Ecke, und es beißt...