Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
26.10.2006 um 11:29***Nach dem logischen Denken ist der Chance halt extrem gering. Je nachdem wie mandie
verschiedenen Parameter setzt, auch unmöglich.
De genauen Werte derParameter
sind aber völlig unbekannt, womit die Aussage, "es gibt kein Leben" genausorealitätsnah
ist wie die Aussage "es gibt Leben".***
Diese Aussage istkorrekt, wie ich schon
vor einigen Seiten geschrieben habe sind das aber zum größtenteil Berechnungen unserer
Wissenschaftler. Die Menschheit hat es gerade mal zum Mondgeschafft, wie wollen wir
wissen was 100 Planeten weiter los ist,k mit den Teleskopenna das ist so eine Sache. Wir
haben raumfahrtmäßig gerade mal die Zehen bewegt gehenkönnen wir noch lange nicht, um
wirklich genauere Forschung zu betreiben. Wie gesagtdas meiste sind bloß Berechnungen
aber was wen diese nur um 0,001 Prozent abweichen stimmen die ganzen Ergebnissee nicht.
Das die Bibel nicht bloß einMärchenbuch ist wurde ja schon öfters bestätigt,
ich denke auch das man es eher alsGeschichtsbuch zu verstehen hat ohne den religiösen
Beigeschmack. Leider wurde vielesvon den ursprünglichen Texten verfälscht oder
gestrichen ( Kaiser Konstantinz.B.).ganz wie es der Kirche eben gerade passte/nicht
passte.
Gerade in den altenMythologien und Überlieferungen findet sich der Schlüssel
unserer Herkunft. Es istverbluffend wie sich manche Mythologien doch ähnlich sind (Seth
gegen Horus, Zeusgegen Typhon).,Ägyptische Griechische Sumerische usw.
Alles bloß
Erfindung envon gelangweilten Mönchen zur Unterhaltung des Volkes oder so Ähnliches habe
ich dashier schon gelesen, nun ja die hatten ja auch sonst nichts zu tun.
***Woherjedoch die vielen Religionen stammen ist für mich seit Erich vonDäniken
geklährt....***
Ich bin nicht gerade ein Dänikenfan, denke aber daser hier auf
dem richtigen Weg ist. Da war doch mal so ein Phänomen bei Eingeborenenund Alliierten,
diese wurden nach ihrem Abzug von den Ansässigen als Götter verehrt,man baute
verschiedene Gebrauchsgegenstände der Alliierten nach und betete zu ihnen umdie „Götter“
zur Rückkehr zu bewegen.
Das stimmt einen doch sehr nachdenklich undman sollte mal
versuchen Gott zu definieren was ist Gott, erstaunlich was dabei zuTage kommt.
verschiedenen Parameter setzt, auch unmöglich.
De genauen Werte derParameter
sind aber völlig unbekannt, womit die Aussage, "es gibt kein Leben" genausorealitätsnah
ist wie die Aussage "es gibt Leben".***
Diese Aussage istkorrekt, wie ich schon
vor einigen Seiten geschrieben habe sind das aber zum größtenteil Berechnungen unserer
Wissenschaftler. Die Menschheit hat es gerade mal zum Mondgeschafft, wie wollen wir
wissen was 100 Planeten weiter los ist,k mit den Teleskopenna das ist so eine Sache. Wir
haben raumfahrtmäßig gerade mal die Zehen bewegt gehenkönnen wir noch lange nicht, um
wirklich genauere Forschung zu betreiben. Wie gesagtdas meiste sind bloß Berechnungen
aber was wen diese nur um 0,001 Prozent abweichen stimmen die ganzen Ergebnissee nicht.
Das die Bibel nicht bloß einMärchenbuch ist wurde ja schon öfters bestätigt,
ich denke auch das man es eher alsGeschichtsbuch zu verstehen hat ohne den religiösen
Beigeschmack. Leider wurde vielesvon den ursprünglichen Texten verfälscht oder
gestrichen ( Kaiser Konstantinz.B.).ganz wie es der Kirche eben gerade passte/nicht
passte.
Gerade in den altenMythologien und Überlieferungen findet sich der Schlüssel
unserer Herkunft. Es istverbluffend wie sich manche Mythologien doch ähnlich sind (Seth
gegen Horus, Zeusgegen Typhon).,Ägyptische Griechische Sumerische usw.
Alles bloß
Erfindung envon gelangweilten Mönchen zur Unterhaltung des Volkes oder so Ähnliches habe
ich dashier schon gelesen, nun ja die hatten ja auch sonst nichts zu tun.
***Woherjedoch die vielen Religionen stammen ist für mich seit Erich vonDäniken
geklährt....***
Ich bin nicht gerade ein Dänikenfan, denke aber daser hier auf
dem richtigen Weg ist. Da war doch mal so ein Phänomen bei Eingeborenenund Alliierten,
diese wurden nach ihrem Abzug von den Ansässigen als Götter verehrt,man baute
verschiedene Gebrauchsgegenstände der Alliierten nach und betete zu ihnen umdie „Götter“
zur Rückkehr zu bewegen.
Das stimmt einen doch sehr nachdenklich undman sollte mal
versuchen Gott zu definieren was ist Gott, erstaunlich was dabei zuTage kommt.