Mal eben ein Kommentar von mir aus einem Thread der Kategorie "Es gibt keinen Gott..."Man sollte meinen das dies nicht in diesen Thread passt. Jedoch wird man bei genauererBetrachtung bemerken das es die vielfältigsten Beweise Ausserirdischer Lebensformen gibt.Man muss sie nur richtig deuten...
Das man viele Sachen auf die verschiedenste Artund Weise deuten kann ist klar. Hierbei jedoch, bin ich mir sicher das es einenZusammenhang zwischen der Anwesenheit Ausserirdischer Lebensformen in der vorchristlichenMenschheitsgeschichte und der Entstehung sogenannter Götter/Gottheiten/AllmächtigerKreaturen gibt. Glauben entwickelt sich nämlich nicht aus heiterem Himmel....Den bestenBeweis liefert in meinen Augen die Bibel selbst......
Hier der Auszug aus o.g.Thread:
Warum ich davon überzeugt bin das es Aliens gibt...?
Weil dasfür mich die logischste Erklährung dafür ist, warum die Menschen an höhere Mächte(Allmächtige Wesen/Götter) glauben!
Fakt ist:
- Das in JEDER Religionoder Glaubensrichtung die Rede ist, von Göttern die vom Himmel herabgefahren/gestiegensind und ihre Lehren, Gebote oder Lebensregeln den Menschen auferlegt haben.
(Jedenfalls trifft das auf sämtliche Glaubensrichtungen zu, die länger als 1000 Jahrebestehen)
- In jeder dieser uralten Glaubesrichtungen gibt es schriftliche undbildliche Überlieferungen, welche detailiert über fremde Wesen(Götter), Fluggeräte jasogar Raumstationen berichten. Letzteres wurde in uralten Schriften der IndischenMythologie gefunden und wissenschaftlich auf Ihre Echtheit geprüft und für eindeutig echt(also über 3000 Jahre alt) befunden.
- Die Berichte des Hesekiel in der Bibeldeuten eindrucksvoll darauf hin das er selbst mit einem Raumfahrzeug mitgenommen wurdeund seine genauen Berichte, (Für jeden nachzulesen) führten sogar dazu das einflugfähiges Luftfahrzeug in der heutigen Zeit nachgebaut wurde. Inklusive derWartungshalle in welche das Fluggerät flog. In der Bibel stehen die genauen Maße diesesBauwerks. Er wurde nach seinen Aussagen, von einem der Götter mit einer Messlatteausgestattet uns sollte die gesamte Anlage vermessen....Zitat:
"Er hatte eineleinene Schnur und eine cMeßrute in seiner Hand und stand unter dem Tor. 4Und er sprachzu mir: Du Menschenkind, sieh her und höre fleißig zu und merke auf alles, was ich dirzeigen will; denn dazu bist du hierhergebracht, daß ich dir dies zeige, damit du alles,was du hier siehst, verkündigest dem Hause Israel."
Steht alles in derBibel....
Hier beschreibt er die Ankunft des Raumschiffs:
http://www.bibel-online.net/buch/26.hesekiel/1.html#1,1Hier beschreibt erdie Vermessung der Anlage, welche er nur als Tempel erkennt. Wie sollte er auch wissenwozu diese Anlage wirklich diente:
http://www.bibel-online.net/buch/26.hesekiel/40.html#40,1Um dies zuglauben ist es natürlich notwendig daran zu glauben, das wir nicht die einzigen sind.
Für mich ist es anmaßend zu sagen, das wir die einzigsten sind auf 100.000 Planetendie genau die gleichen Bedingungen bieten wie sie uns unsere Erde bietet. Und ein sounterentwickeltes Volk wie die Menschheit vor 3000-5000 Jahren musste natürlich glaubendas diese Wesen Götter sind........
Warum all unser chemischen Elemente,physikalischen Bedingungen und die Abläufe in unserem Universum so sind wie sie sind undwer sie erschaffen hat bleibt für mich natürlich auch ein Rätsel. Irgendwo her muss es jakommen. Und diese Kraft, könnte mit Sicherheit auch als Gott bezeichnet werden. Darumhüte ich mich vor der Aussage das es keinen Gott gibt. Woher jedoch die vielen Religionenstammen ist für mich seit Erich von Däniken geklährt....