@aniki:
hahaha, Du scheinst mal wieder jeden auf Erden hier zu jeder Zeit zukennen bzw. gekannt zu haben, alsdass Du Dir anmaßt, zu sagen, es wäre nur in meinerRealität so. Whow... was für ein beeindruckender Bekanntenkreis
;)@queens:
Sagtest du, und zwar mehrfach und wenn man es ganz genau nehmen möchte Wie ich bereits sagte... Dir mangelt es dann offenbar an Intelligenz aus demKontext verstehen zu können.
hat nach deiner Aussage gar nichts eineBedeutung So verstehst Du es. Ich sagte das nicht, sondern dass es sichrelativ zum Beobachter verhält. Deine Definition von Glauben ist einer der unzähligenBeweise davon.
was meines erachtens nach lediglich auf deine Postingszutrifft . Jo, aber wen interessiert Dein Erachten schon groß???
Ich MEINE nicht dich widerlegen zu können . Ich HABE dich widerlegt ! Ich darf Dich zitieren: "Träum weiter...". Du 'glaubst', mich widerlegt zu haben,weil Du 'glaubst', verstanden zu haben. Du hast es nicht, wie Deine Beiträge aufzeigen.
Nein . Das ist die korrekte Definition von Glauben ."Glaube istlediglich das Resultat von Unwissen und erzeugt bei den meisten Leuten eine geistigeLähmung ."
Ahhhh... das ist also die offiziell korrekte Definition. Hahahaha...möglicherweise in Deiner Realität *gg
Du irrst dich in jedem Punkt . Es braucht eigentlich keine weiteren Beweise mehr für Deine beschränkte Sichtder Dinge. Aber bitte..... vielleicht überzeugst Du damit ja noch den letzten hier
;)Übrigens,...Kausalität und Mathematik sind nachweisbar und wann erbringst dudie Nachweise für dein auf Behauptungen basierendes Phantasieweltbildchen ??? Hier kann ich mich nur aus einem anderen Beitrag an Dich zitieren:
Es sind keineBehauptungen, sondern logische Perspektiven, die subjektiv erfahrbar sind. Du 'glaubst',dass eine materialistische Perspektive jene sei, die wahrer ist, als eine andere, weilmaterialistisch beweisbar, erkennst darin aber nicht Deine reduktive Kurzsichtigkeit, undstellst das intelligenzlose Paradoxon auf, dass eine andere, nicht-materialistischePerspektive Beweise in der materialitstischen Systematik zu erbringen hat, weil sie sonst'nicht wahr' sei. Materialistische Nachweise in dem Sinne, wie Du sie als gültigerklärst, sind was sie sind: imanent ihrer jeweiligen Perspektive, und nichtnotwendigerweise relevant für eine andere Betrachtungsweise - das vermgast Du nicht zukapieren. Deine Beweise sind zugleich meine Beweise und umgekehrt.
Von ihrerErfahrbarkeit zeugen alleine schon Deine eigenen Beiträge - dazu braucht es keinenErfahrungsbericht von mir persönlich.