@Dogmatix Dogmatix schrieb:nein, nicht von der leber weg. Egal ob erwacht oder nicht, man sollte da schon auch in jedem fall auf die präsentation achten, auch auf youtube. Das hört man ja auch hier immer wieder.
Wie jetzt? Auf YouTube und auch hier wird so viel "Schwachsinn" gepostet. Aber selbst für die schwachsinnigsten Theorien finden sich Abnehmer. Damit meine ich jetzt nicht explizit alle, die ein UFO gesichtet haben. UFO ist erstmal UFO. Ging mehr in die Abteilung flache/hohle Erde und so.
Und wenn es um UFOs geht ist alles okay. Es sei denn, der Sichter weiß auf einmal doch, dass es nicht von dieser Welt sein kann. Dann ist das U erstmal übergangen.
Neil Tyson talks about UFOs and the argument from ignorance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Neil de Grasse Tyson erklärt das in den ersten 1,5 Minuten ziemlich einleuchtend: "If you don't know what it is, that's where your conversation should stop."
Wobei ich damit natürlich niemanden den Mund verbieten will.
;) @Asmodai78Asmodai78 schrieb:Na da haben wir heute doch schon mal jemanden zum lachen gebracht. Das ist eine Gute Tat und wird belohnt :)
Obwohl Verschwörer ja das falsche Wort ist... finde ich ... eher Wahrheitssuchender passt da besser
Deswegen schrieb ich "Truther". Immer auf der Suche nach
DER WAHRHEIT™, wobei einige dann den Blick für die Realität zu verlieren scheinen.
Dogmatix schrieb:nein, nicht von der leber weg. Egal ob erwacht oder nicht, man sollte da schon auch in jedem fall auf die präsentation achten, auch auf youtube. Das hört man ja auch hier immer wieder.
Zeige doch mal das, deiner Meinung nach, beste UFO-Video, bitte! Ich habe da nur Müll gesehen...
Korrektur: LEIDER habe ich da bisher nur Müll gesehen. Ich fände es ja selber sehr spannend, wenn "sie" zu Besuch hier gewesen wären oder sind...