UFOs: Die Fakten
03.08.2017 um 21:47Gegner schrieb:Ich hab selber 2 UFO gesehen,@Asmodai78
beim ersten mal, schon Jahre her, behaupte ich das das diese dämlichen
Ich hab das hier schon irgendwo geschrieben.
03.08.2017 um 21:47UFOs: Die Fakten
03.08.2017 um 21:55@Asmodai78
In unmittelbarer Nähe zu meinem Standpunkt also auch auf Bodenhöhe schon fast so wie Reaktionen auf unsere Beobachtungen oder Gedanken .. kann auch nur Zufall gewesen sein
In unmittelbarer Nähe zu meinem Standpunkt also auch auf Bodenhöhe schon fast so wie Reaktionen auf unsere Beobachtungen oder Gedanken .. kann auch nur Zufall gewesen sein
03.08.2017 um 21:58UFOs: Die Fakten
03.08.2017 um 22:10@Asmodai78
Schwer zu beschreiben , Begleiterscheinung trifft es ganz gut habe ich mir gedacht :)
Teilweise war ein Objekt auszumachen teilweise nur abstraktes beleuchtetes
( ein zweidimensionaler weißer Kreis , ein in Nebel gehülltes orangenes Licht z.B.)
Schwer zu beschreiben , Begleiterscheinung trifft es ganz gut habe ich mir gedacht :)
Teilweise war ein Objekt auszumachen teilweise nur abstraktes beleuchtetes
( ein zweidimensionaler weißer Kreis , ein in Nebel gehülltes orangenes Licht z.B.)
03.08.2017 um 22:35@Asmodai78
Die beiden Beispiele waren direkt neben mir. Der Kreis noch näher, aber hinter mir.
Ein anderes Objekt war auf Baumkronen Höhe, auch direkt hinter uns
Die beiden Beispiele waren direkt neben mir. Der Kreis noch näher, aber hinter mir.
Ein anderes Objekt war auf Baumkronen Höhe, auch direkt hinter uns
03.08.2017 um 22:37@A.I.
Erkläre.mal genauer und chronologisch.
Viele Personen. Tages zeit. Reaktionen. Dauer .
Zeitpunkt der ersten Kenntnisnahme.
Erkläre.mal genauer und chronologisch.
Viele Personen. Tages zeit. Reaktionen. Dauer .
Zeitpunkt der ersten Kenntnisnahme.
03.08.2017 um 22:51@Gegner
Ne, chronologisch kommt da sicher einiges durcheinander (Grüße an @Groucho :D)
Gegner schrieb:Tages zeit.Abends und nachts
Gegner schrieb:ReaktionenNo comment
Gegner schrieb:DauerDas ganze konnte ein paar Monate beobachtet werden, aber die einzelnen nahen Sichtungen wenige Minuten
Gegner schrieb:Viele PersonenImmer drei bis vier dabei
Ne, chronologisch kommt da sicher einiges durcheinander (Grüße an @Groucho :D)
04.08.2017 um 00:11UFOs: Die Fakten
04.08.2017 um 00:14UFOs: Die Fakten
04.08.2017 um 00:15Dann zeich mir mal
07.08.2017 um 19:46Was wenn einige UFOs gar nicht auf großartig Energie angewiesen sind, sondern nur auf ein System welches ihr Gefährt kühl genug behält?
Ich stieß gestern erst auf "Superconductivity", mittels diesem Verfahren kann einiges an Material anfangen auf Magnetfeldern zu levitieren.
Original anzeigen (0,2 MB)
Damit könnte man das Verhalten einiger Sichtungen sogar erklären.
Theoretisch bräuchten wir nur ein Material welches in der Größe stabil genug ist und diese Eigenschaft als "Superconductor" erhält.
Die Stärke des Magnetfeldes ist soweit ich das verstanden habe sogar egal, nicht wie bei dem Burkhard-Heim Modell welches auch von Ludwiger propagiert wird.
Könnte eine Spezies nicht schon lange dieses Verfahren ausgebaut haben?
Ich stieß gestern erst auf "Superconductivity", mittels diesem Verfahren kann einiges an Material anfangen auf Magnetfeldern zu levitieren.
Original anzeigen (0,2 MB)
Damit könnte man das Verhalten einiger Sichtungen sogar erklären.
Theoretisch bräuchten wir nur ein Material welches in der Größe stabil genug ist und diese Eigenschaft als "Superconductor" erhält.
Die Stärke des Magnetfeldes ist soweit ich das verstanden habe sogar egal, nicht wie bei dem Burkhard-Heim Modell welches auch von Ludwiger propagiert wird.
Könnte eine Spezies nicht schon lange dieses Verfahren ausgebaut haben?
07.08.2017 um 20:16A.I. schrieb:Damit könnte man das Verhalten einiger Sichtungen sogar erklären.Ich stelle mir das grade vor; Sie beziehen bzw. entziehen die kälte unter anderem auch (aus) der Luft (erklärt das die Hitze die Zeugen unmittelbar davor gespürt haben sollen?), dadurch entsteht auch das tolle Leuchten weil die Moleküle reagieren
Das könnte für mich zumindest ganz einfach auch die Störungen erklären oder den Rest, der berichtet wurde.
Natürlich sollte ich mich auf diese Hypothese, die ich mir da grade hier und da zusammen gesponnen, habe nicht versteifen.
Der Gedanke in Anbetracht dieses Phänomens - Superconductivity -
ist aber faszinierend
07.08.2017 um 22:30@A.I.
Das würde ja nicht die lautlosigkeit und die Beschleunigung erklären.
Aber ich guck mir das mal an
Das würde ja nicht die lautlosigkeit und die Beschleunigung erklären.
Aber ich guck mir das mal an
08.08.2017 um 02:03@Gegner
Wieso nicht?
Es wird ja auch sehr häufig von einem brummen oder summen berichtet sobald es losstartet.
Hört sich doch nach einem Generator oder sowas in der Art an.
Wieso nicht?
Es wird ja auch sehr häufig von einem brummen oder summen berichtet sobald es losstartet.
Hört sich doch nach einem Generator oder sowas in der Art an.
08.08.2017 um 02:27@A.I.
Schweben bedeutet ja nicht extrem beschleunigen zu können.
Aber sorry ich weiß zuwenig gerade darüber 😀
Schweben bedeutet ja nicht extrem beschleunigen zu können.
Aber sorry ich weiß zuwenig gerade darüber 😀
08.08.2017 um 02:33Ich habe eine interessante wissenschaftliche Arbeit darüber gefunden.
Die ist sogar schon aus dem Jahre 1988 und involviert ist auch eine bekannte Universität mit dem M.I.T.
SUPERCONDUCTING TECHNOLOGY FOR ELECTRIC PROPULSION , nennt sich das ganze.
Geschrieben von einem Eric F. Keamy
Da werde ich reinschauen, das brauch Zeit.
Wer auch ein Blick drauf werden möchte http://www.dtic.mil/dtic/tr/fulltext/u2/a200587.pdf (Archiv-Version vom 17.02.2017)
@Gegner
Ich denke die Beschreibung dürfte auch zu den Superconductors passen. Beide bedienen sich ja der Kraft eines Magnetfeldes.
Auch wenn man dort kein Magnetfeld erzeugt, es geht ja darum - soweit ich das verstanden habe wie erwähnt - dass es bei einem solchen Feld einfach ist diese Beschleunigung hinzubekommen.
Die ist sogar schon aus dem Jahre 1988 und involviert ist auch eine bekannte Universität mit dem M.I.T.
SUPERCONDUCTING TECHNOLOGY FOR ELECTRIC PROPULSION , nennt sich das ganze.
Geschrieben von einem Eric F. Keamy
Da werde ich reinschauen, das brauch Zeit.
Wer auch ein Blick drauf werden möchte http://www.dtic.mil/dtic/tr/fulltext/u2/a200587.pdf (Archiv-Version vom 17.02.2017)
@Gegner
Gegner schrieb:Schweben bedeutet ja nicht extrem beschleunigen zu können.
Electromagnetic propulsion (EMP), is the principle of accelerating an object by the utilization of a flowing electrical current and magnetic fields.https://en.wikipedia.org/wiki/Electromagnetic_propulsion
Ich denke die Beschreibung dürfte auch zu den Superconductors passen. Beide bedienen sich ja der Kraft eines Magnetfeldes.
Auch wenn man dort kein Magnetfeld erzeugt, es geht ja darum - soweit ich das verstanden habe wie erwähnt - dass es bei einem solchen Feld einfach ist diese Beschleunigung hinzubekommen.
08.08.2017 um 03:08Dieses leiteten benötigt ja ein externes MagnetFeld
Gehen wir mal davon aus daß erdMagnetFeld wäre ausreichend.
"Diese erzeugen nach der „Rechte-Hand-Regel“ ein vertikal nach unten gerichtetes Magnetfeld, welches das vertikal nach oben gerichtete externe Magnetfeld Bz zwecks Minimierung der Feldenergie genau kompensiert."
Es könnte damit also maximal schweben.
Alle elektromagnetischen Antriebe brauchen ja einen festes "AbstoßMagnetfeld"
Das muss man ja erst hin bauen.
Alles andere erinnert mich an den EMdrive.
Der ja eine kleine kraft erzeugt hat, aber komischer weise auch wenn man diesen Antrieb zum Vergleich kaputt gemacht hat.
(So weit ich weiß)
Ehr kann ich mir was mit Gravitation oder Dimensionen vorstellen.
Gehen wir mal davon aus daß erdMagnetFeld wäre ausreichend.
"Diese erzeugen nach der „Rechte-Hand-Regel“ ein vertikal nach unten gerichtetes Magnetfeld, welches das vertikal nach oben gerichtete externe Magnetfeld Bz zwecks Minimierung der Feldenergie genau kompensiert."
Es könnte damit also maximal schweben.
Alle elektromagnetischen Antriebe brauchen ja einen festes "AbstoßMagnetfeld"
Das muss man ja erst hin bauen.
Alles andere erinnert mich an den EMdrive.
Der ja eine kleine kraft erzeugt hat, aber komischer weise auch wenn man diesen Antrieb zum Vergleich kaputt gemacht hat.
(So weit ich weiß)
Ehr kann ich mir was mit Gravitation oder Dimensionen vorstellen.
Ähnliche Diskussionen
09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Pretty scaring / Shapeshifting
-Planetare -AktivierungsOrganisation: PAOweb.org
Pentagon untersucht doch UFO-Sichtungen
Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
-Planetare -AktivierungsOrganisation: PAOweb.org