smokingun schrieb:das habe ich nicht wörtlich gemeint aber du weisst dass einige davon an die öffentlichkeit gingen und darunter ranghohes Personal inkl. base commander , Ok hier findest du mal eine sammlung :
Genau da ging es um die Metore die Gesichtet wurden.
smokingun schrieb:ausserdem hat eine investigative journalistin Bruni Akten aufgespürt die auch über geheimdienstliche Anfragen zu radar und radiokativität messungen sich beziehen.
Ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht das dokument rauszusuchen die erhöhte strahlung bestätigten:
Leider nein, das Dokument bestätigt nicht wirklich signifikante Strahlungswerte. Das Dokument hatten wir schon. Da reden wir über Peak Sprünge in der Hintergrundstrahlung. Hast du dir mal den Wert angesehen? auf den Dokument.
DAnn bau das mal auf Sivert um. Wenn ich ne Alte Uhr mit Leutziffern hinlege bekommt ich wahrscheinlich höher Dosen zusammen.
smokingun schrieb:nein das war nur sgt. jim Penniston der von den aliens an der Landestelle erzählte aber eine landestelle wurde auch von Lt. Englund im tape erwähnt
die restlichen Zeugen und das Tape sind wesentlich deckungsgleich und erzählen die geschichte von einer UfO Sichtung .
smokingun schrieb: nur so nebenbei ..es tauchen immer noch neue Zeugenberichte auf :
A NEW witness has broken his 36 year silence to speak out about Britain’s most famous UFO incident. But now the retired U.S. Airforce police officer has gone on the record for the first time and said: “I think it was something not from this world.”
Witzig wo doch nur 3 Leute auf Patroulie waren. Und naja ich sag mal nach 30 Jahren verklärt sich so einiges.
Und was nützen uns diese Aussagen. Die lesen ich bei Allmy bei jedem 2 Video. Und genau. sämtliche Aliensaspekte gehen lediglich auf Halt zurück.
Ach ja das Tape. Suchen wir doch mal den Thread raus. Und wie erwähnt wenn wir den Vorfall mit der Landung weglassen, was bleibt da für ein UFO Fall.
smokingun schrieb:Du ich habe mit keinem wort radioktivität erwähnt aber wenn du es schon ansprichst ; die Audio Aufnahme bestätigt zumindest das die geiger zähler ausschlugen und das interessanterweise verstärkte sich bei der annäherung der Ufo-Anomalie :
Hallo Strahlung? Na was waren es denn für Strahlenwerte.
smokingun schrieb:hab ich doch geschrieben.. ja ok ich such mal was ich dazu noch finde ist schon eine weile her.
Nein, ich finde nix. Wie erwähnt ich hätte doch gerne mal gewusst welche Raketen das gewesen sein sollen. Die lezten US Atomraketen waren die Thor, da war in den 60er Schluss.
Dann weiß ich nicht welche UK Verträge es sein sollen usw.
smokingun schrieb:bsp Robert Hasting einer der besten Ufologen hat in seiner dokumentation "UFOs and Nukes: The Secret Link Revealed" bereits aufgezeigt das Bentwaters das grösste Depot der US was lagerung betraff zu jehner zeit in Europa war und für die menschen vorort ist das alles längst kein offenes geheimniss und wenn du "nuke bentwaters " googlest findest du zahlreiche weitere kleine hinweise auf diese storages.
Nochmal was will mir Hastings denn über Atomwaffen erzählen. Ich sage nochmal in den 80er waren dort A10 Stationiert. Nix deutet auf Atomwaffen hin auf der Basis.
Und nein Ich möchte keinen Secret Link revelaed, ich möchte mal klar ein Fakt haben welche Atomwaffen in Bentwater gelagert sein sollten. Dei größten Depot lagen interssanterweise wesentlich näher an der Front. Dort wo es Sinn macht.
Wenn mir die Experten nicht mal den Typ verraten können lässt das zweifel auf. Zumal die meisten Atomwaffen wenig Differenzieren.
Mittelstreckenrakten etc macht keinen Sinn. Dort Waffen für SLBM zu lagern macht auch keinen Sinn. Taktische Atomwaffen? Macht keinen Sinn wenn man nicht die Trägerflugzeuge hat.
Wie erwähnt Atomwaffen kann man nicht wirklich nur da "Hinlegen" und die Tür abschließen. Es müsste ja schon Personal also Waffentechniker vor Ort gewesen sein wenn man die nicht nur "Verrotten" lassen will.
Ich denke von den 5000 Taktischen Atomwaffen im Europa werden die meisten wohl auf dem Kontinent gelagert haben.
Ich denke schon in den späten 60er spätestens 80er war Bendwaters als Atomwaffenlager recht Nutzlos weil keine passenden Flieger mehr vor Ort waren. (Rakten, ich wünsche mir ja die Leute würden nicht alle Atomwaffen immer als Atomraketen bezeichnen) waren dort eh nie stationiert)
Selbt mit den umgebauten 101, ist das Fragwürdig gewesen. Aber das waren noch die 60er
https://www.nrdc.org/sites/default/files/euro.pdfsmokingun schrieb:das ist keine verschwörung und nein ich habe dazu kein smoking gun aber meine nase riecht den rauch .. das gerücht das dort atomwaffen gelagert wurden findest du vor dem rendlesham zwischenfall.
Verschwörung wäre die Behauptung das UK hätte seine innere Sicherheit und Souveränität abgegeben.
Und zu den Atomwaffen habe ich mich geäußert Ab 1965 macht es wenig Sinn.
Raketen sowieso so nicht, weil die muss man auch mal "Gassi führen"
In den 80er waren die größten Arsenale wohl eher in der BRD, Belgien Niederlande zu finden wo man sie brauchte für die nukleare Teilhabe.
bzgl Taktischer Einsätze.