A.I. schrieb:Da könnten wir vermutlich den Grund nehmen weil sie schon zwei gezündet haben?
und weitere 450 getestet.
, das macht wenig Sinn.
DU meinst also die Aliens haben sich schon den 2 Weltkrieg angeschaut?
Das Manhattenprojekt beobachtet
Und gezündet wurden mehrere.
Und dann schau bitte mal nach Atombombentest nach.
Wikipedia: Liste von KernwaffentestsIch bezweifel das die Aliens so Parteiisch sind. Vor allem sollte man meinen das sie sich die Zar Bombe angeschaut hätten
A.I. schrieb:Ist ja alles schön und gut, aber es ist falsch zu behaupten da war rein gar nichts und nicht der Rede wert.
Wenn es erwähnt und scheinbar mit diesem Wert nicht gerechnet wurde, heißt das für mich was anderes.
Ob es nicht beeindruckend ist oder sonst was, spielt da keine Rolle erstmal.
Rein Gar nichts muss da nicht gewesen sein. Mehrer Stimuli verteilt auf 2 Tage
Und kannst du dich jetzt endlich mal mit Strahlungswerten auseinandersetzen. Ich habe da sogar mal ne Analyse verlinikt, basierend auf den Aussagen des "Halt Tape" Da war nix mit besonderer Strahlung. Da gab es also einzelne Auschläge bis hin zu 0,1 Microröntgen pro Stunde. (nicht permanent als ein Rauschen wenn wir den klassischen Geigerzähler betrachten)
Das hat eigentlich mal so gut wie gar keine Aussagekraft. Noch wurden da besondere Isotope gefunden.
http://www.translatorscafe.com/unit-converter/de/radiation/27-23/Millir%C3%B6ntgen%2FStunde-Millisievert%2FStunde/0,001 Milisivert pro Stunde. oder 8, 56 Milisievert pro Jahr. wenn es denn einer permanente Strahlengquelle gewesen wäre. Es war aber nur mal einzelne Auschläge mit einm Gerät was nicht gerade Sensibel ist.
Also klar gesagt, da finden wir keinerlei Hinweise das was geschehen ist.
http://opengeiger.de/GeigerCaching/GeigerCaching.htmlsieh mal was so Hobby Leute im Alltag so messen.
Schon so eine Schlackenhalte hat das 3 bis 4 Fache davon..
A.I. schrieb:Übrigens verwirrt mich das ganze schon wieder.
Habe sogar mal geschrieben, es kann gut sein dass das Gerät nicht richtig eingestellt war. Dies wurde ja mal erwähnt auf einer der "rationalen" Seiten.
Diese Erklärung findet man ja oft bei UFO-Sichtungen aber nur da kann ich mir es durchaus vorstellen. Auch wenn es zu einfach erscheint.
An diesen Analogen Geräten gibt es nicht viel Einzustellen. Und welche Erklärung findet man Oft bie UFO Sichtungen? Wir haben hier doch im Thread festgestellt das wir gar keine erhöhte Strahlenbelastungen belegt haben bzgl UFO Vorfällen.
A.I. schrieb:Bleibt der Rest für den es wenig Beweiskraft gibt, außer mögliche Radaraufzeichnungen.
Wie soll man da auch vernünftig weiterkommen?
Eben, wie soll man do vorkomme. Womit wir die Aliens in der Erklärungschlange nicht wirklich nach vorne schieben können.
A.I. schrieb:Und nach 70-80 Jahren sollten selbst diejenigen die dahinter sitzen oder das Ding steuern so langsam fertig mit der Auswertung oder sonst was sein. Bezogen auf "wo sind die grandiosen Fälle heute?"
An sowas sollte man auch denken bevor man, auf beiden Seiten, seine Meinung kund tu
Ach auf einmal sind sie Fertig? Müsste man natürlich wissen was denn die Aufgabe war? Atomare Abrüstung ja wohl kaum.