smokingun schrieb:Profil anzeigen
Private Nachricht
UFOs: Die Fakten
heute um 13:48
Steph84 schrieb:
Was haltet ihr von den Geschehnisse in Randlesham Forest in den 1980er Jahren?
Einer der interessantesten Fälle in England dessen reale Substanz dazu führte, dass die Anstrengungen der Regierung und des Skeptoidenverein zur Verneblung gross war.
Es ist erstaunlich und zeigt wie einschneidend das Ereigniss war ,dass sich der halbe Stützpunkt entschied an die öffentlichkeit zu gehen um ihre Zeugenberichte abzugeben . Diese Entscheidung ist nicht karrierefördernd und persönlich wurde man auch noch von den Skeptoiden denunziert.
Ach wo kann ich diese Hunderte Berichte denn Nachlesen.
Ich denke jetzt versteifst du dich doch sehr auf dem Fall.
Aber auch dir sei die Frage gestellt. Was haben wir denn Hanfestest? Drei Löcher im Boden und ein Tonband von dem einzigen Zeugen der von Aliens der Landestelle erzählt hat.
Vergessen wir nicht das wir über unterschiedliche Ereignisse an verschiedenen Tagen reden. Das die meisten die Meteore gesehen haben liegt nahe.
Von der Logikschwäche des Vorfalls an sich bzgl Außererdlicher Tätigkeit mal ganz zu schweigen. Wir hatten doch da einen hübschen eigenen Thread zu den kann man Reaktivieren.
bzgl Nachweis von signifikant erhöhter Radioaktiviät und anderen Hard Facts wäre ich sehr dankbar.
smokingun schrieb:Ich war am Akten durchlesen an einem ganz anderen fall in den USA dran, da stiess ich auf einen namen und verweis der mich wo anders hin un zurück führte und schlussendlich Indizien preis gab ,dass die Amerikaner nicht nur sehr interessiert daran waren was in Rendleshem forest passierte sondern eine tiefere Kooperation zwischen den britischen und amerikanischen Behörden erfolgte ,wobei interessanterweise die leitung an die USA abgegeben wurde
Nein echt die 2 Nationen die sei ww2 unzertrennlich zusammenarbeiten arbeiten auch dort zusammen. Wo es Um eine UK/US Base geht?
smokingun schrieb:. Ich vermute die Akten die vernichtet wurden tragen Anhaltspunkte in sich, dennen man folgen könnte die aufzeigen wie GB ihre innere Sicherheitskompetenz an die USA abgegeben haben .
ein etwas tiefer rückschluss der uns wohl in ne andere VT Welt abgleiten lässt. Btw wo weißt man denn das Akten vernichtet wurden. Weil noch keine Freigegeben sind?
Sollen wir glauben das Geheimdienste und Regierungsbehörden denen immer wieder Faux Pas, Skandale und Leaks passieren ausgerechnet überirdische Ereignisse erfolgreich geheimhalten können.? Nicht auzuschließen aber doch eher unwahrscheinlich. Ebenso das Alle Aufzeichnungen vernichtet worden wären.
smokingun schrieb:ch glaube es war ein investigativer Journalist des Guardian der einiges später ein teil davon aufdeckte wie GB zig Verträge gebrochen hat was die lagerung und transport von nuklearem material betrifft. Es wurde atomares Material und sogar Sprengköpfe quer durch das land transportiert mit unscheibaren lastwagen im strassenverkehr
Welche Verträge soll UK da gebrochen haben? Mit wem? Ich glaube die Briten haben ihre Atomwaffen so gefahren wie sie es wollten.
smokingun schrieb: Noch schlimmer ist dass Atomraketen nicht wie verordnet abseits von populationsdichten gebieten sondern mitten drin sich befanden ohne das es jemand wusste
Na da bin ich ja gespannt. Welche Raketen und wo sollen sie getanden haben. Und wer hat die Standorte verordnet.?
smokingun schrieb:Es gab sogar regelmässige transporte an den Hafen von Liverpool der als auslaufstelle diente woran sich andere Nationen beteiligten wenn sie atomraketen in das Ausland transportierten oder sogar an andere nationen lieferten wie Israel.
Sorry du solltest aber mal ein paar Fakten bringen. Welche Atomraketen wurden von Wem regelmäßig Transportiert?
smokingun schrieb:ich bin heute sicher In den Stützpunkten von Rendleshem waren Atomraketen vermutlich teilweise von der USA gelagert und ich glaube das führte zu einem Rattenschwanz von illegalen Aktivitäten der Regierung die der öffentlichkeit vorenthalten wurde .
Es deutet irgendwie nix darauf hin das auf der Air Bas Atomwaffen gelagert sind. Da kann man im überigne schwer verheimlichen weil ja das Personal schon vor Ort sein muss. Ich schlage vor diese VT lagerst du vom UFO Bereich aus. Bin gespannt ob da irgendwas handfestes kommt.
Nur soviel seit 1963 war ende mit Atomraketen in UK. Die USA brauchten schlichtweg keine Mittelstreckenraketen mehr.
Die Briten setzten von den V Bombern um auf die Polaris seegestützten Boote.
Möglich das die USA in UK Taktische Atombomben unterhielten, wobei das als Standort recht Sinnlos gewesen wäre und noch hätte man es geheim halten müssen.
Wobei ich ja dann doch sagen muss. Deine Weltliche Verschwörung liegt deutlich besser in der Wahrscheinlichkeit als die Alienbesucher.