Mullich schrieb:Die Medien erklärten unter Berufung auf astronomische Einrichtungen, dass es sich um die Bilder eines in die Erdatmossphäre eintretenden Meteroiden handelt.
Auch hier witterst Du eine Verschwörung?
Aber leg mal los, um welche Medien handelte es sich denn genau?
Um welche, "astronomische Einrichtung", was das auch immer heißen mag, handelte es sich denn?
Mullich schrieb:Verzeih bitte die Nachfrage aber möchtest du dich bloß wichtig machen und mich ein wenig trollen oder bist du tatsächlich nicht in der Lage das Geschriebene zu verstehen?
Genau das frag ich mich ab deinem Einstieg hier in dem Thread.
Spulen wir mal zurück.
Das war eben dein Einstieg:
Aber es gibt doch zuhauf Vodeomaterial - über deren echtheit kann man natürlich diskutieren aber es gibt sie zur genüge....
Ein Beitrag, add it, auf meinen Beitrag:
Und wie Du siehst, klappt der Zufall nur bei den Ufos mit ihren abnormen Flugverhalten nicht.
Oder bei Triangles, Zigarrenmutterschiffen, riesigen Untertassen, oder was sonst noch herbeifantasiert wird.
Als man Dir erklärte, dass Videos mit solchen von mir erwähnten Objekten sowieso Fakes sind, kam dann das von Dir:
Ja, eine tolle Behauptung deinerseits. Es gibt diese Fälle doch zuhaf - wenn ihr das nicht annerkennen wollt frage ich mich was euch motiviet einen UFO thead zuzutrollen?
Danach kam dann dein Mumpitz von Video.
Was erstens null mit dem zu tun hat, worauf sich ja dein Einwand hinsichtlich meines Beitrags bezog,
und zweitens auch in sich völliger Quatsch ist:
Der genannte Beitrag:
Das stimmt natürlich nicht, da viele UFO Sichtungen natürlich mit nicht irdischen Ereignissen erklärt werden.
So wie dieser Meteor, welcher beim Atmosphäreneintritt in mehrere Teile zerbrach und anschließend verglühte.
Also erstmal ist ein Meteoriteneintritt ein irdisches Ereigniss.
Und warum, war es da für Dich, noch ein, "Meteoriteneinschlag"?
Wo Du doch zu dem Zeitpunkt schon wusstest, dass es für Dich nur eine mediale Scheinerklärung war?
Und warum diskutieren wir hier jetzt überhaupt dein verlinktes Video mit offensichtlichen Flares?
Und nochmal die Frage, was hat das mit meinem Beitrag zu tun, welcher Dich bemüßigt hat, Dich hier mit einem Video einzubringen,
was ganz klar Flares zeigt?
Und weiter mit deiner Trollerei.
Als man Dir nahe gebracht hat, welche Seriösität dein verlinkter Youtube-Kanal genießt, dann das:
Es ist mir doch völlig Schnuppe, was dieser channel repräsentiert oder auch nicht. Mir ging es lediglich darum das gezeigte Videomaterial in Relation zur MS Berichterstattung zu zeigen und weshalb dann auch immer alles so reibungslos erklärt werden kann. Wenn du allerdings mit ad hominem Aktionen versuchst die Gesprächsgrundlage zu vergiften, ohne auf das gezeigte Material einzugehen, so würde ich gerne darauf verzichten, mich mit dir auszutauschen.
Auch hier ganz klar zu sehen, Du wolltest die laufende Diskussion mit deinem VT Nonsens, einfach nur trollen.
Denn es hat null mit dem zu tun was ich schrieb.
Mullich schrieb:Ich bat dir doch bereits an, dass wir lieber morgen in aller Ruhe weitermachen.
Du, ich habe wirklich schon bessere Trolle gegen 2:00 Uhr Nachts erlebt.