bennamucki schrieb:Auch wenn es Dir nicht gefällt, so ist der Sprachgebrauch nunmal.
Nein, ist er nicht!
bennamucki schrieb:Und schon wieder versuchst Du nachträglich Deine pauschale Behauptung nachzubessern.
Du hast von militärischen Einsätzen geschrieben.
Daß das Militär nicht nur aus einer Teilstreitmacht besteht solltest sogar Du wissen.
Falls Du meinen solltest, dass Du mit deiner Trollerei bei mir durchkommst, irrst Du!
Kontext waren die von
@user2.0 abnormen Flugobjekte (Konstrukte) mit menschenunmöglichen Flugmanövern.
Also erzähle keinen Nonsens.
Ich sag ja, erst lesen, dann verstehen, und dann erst schreibseln.
bennamucki schrieb:Es war ein Besipiel.
Es gibt noch mehr Beispiele.
Ach, deine erfundene 2 Sekunden Sichtung wieder?
:DWarum nicht 1 Sekunde?
Oder wenn sich etwas hinter deinem Rücken abspielt?
:Dbennamucki schrieb:Da ich Heute noch ein wenig Zeit habe auf Deine Trollereien und Uneinsichtigkeiten einzugehen, nenne ich Dir noch ein weiteres Beispiel, die Deine Behauptung widerlegt.
Du siehst etwas, das 2 Sekunden sichtbar ist. Da Du 7 Sekunden brauchst, Dein Handy einsatzbereit zu haben, kannst Du das, was Du gesehen hast nicht filmen.
Ich wiederhole das, wenn es sein muss, bis zum erbrechen mit Dir.
:DMeine Aussage bezog sich auf beschriebene Sichtungen von, schwebenden Triangles, Zylinder-Mutterschiffen, Untertassen, oder sonstigen Quatsch, der detailliert beschrieben wird.
Das war meine Aussage im Kontext.
Und die ist hier chronologisch anhand meiner Beiträge nachzulesen.
Erst später kamen die abnormen "Konstrukte" von
@user2.0 hinzu.
Der brachte erst den rein militärischen Aspekt ins Spiel.
Und auch da bezog ich mich darauf, dass auch diese, "Konstrukte", mit ihren menschenunmöglichen Flugmanövern,
schon hätten längst visuell dokumentiert sein müssen.
Denn diese behaupteten militärischen Einsätze, finden schließlich in aller Öffentlichkeit statt.
Und sind somit auch visuell zu dokumentieren.
Deswegen schrieb ich auch bewusst, es ist völlig wurscht, ob diese imaginären Flugobjekte außerirdischer Natur sind,
oder superdupi geheime militärische Superwaffen.
Es macht keinen Unterschied.
Wenn in der heutigen Zeit, was außerordentliches, spontanes, seltenes, im hiesigen Luftraum passiert, haben wir visuelle Belege.
Eben aufgrund der Masse an Aufnahmemöglichkeiten.
Ich erwähne nochmal alleine die 2,53 Milliarden Smartphones.
Um deinen Einwand, bezüglich: "Filme doch mal einen Meteoriten", zu widerlegen, brauchte es noch nicht mal ein Handy.
Der Bolide in Russland wurde von mehreren Dash-Cams und fest installierten Überwachungskameras aufgenommen.
bennamucki schrieb:Deine Erwiderung kam nach meinem Einwand zu Deiner Behauptung, daß das was Du siehst auch filmen kannst.
Also nochmal für Dich. Du kannst eben nicht alles was Du siehst auch Filmen, da dafür auch gewisse Voraussetzungen gegeben sein müssen.
Ich weiß wirklich nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
Wie lange soll das nun noch hier hin und her gehen?
Immer wieder Dir das selbe schreiben, weil Du nicht verstehen willst oder kannst, ist dem Thema nicht zuträglich.
Denke einfach etwas nach bevor Du etwas so pauschal behauptest.
Wie gesagt, deine Trollerei ist anhand der Chronologie obsolet.