UFOs: Die Fakten
08.01.2019 um 08:14Taln.Reich schrieb:wenn die "ausserirdischen Besucher" ihre Existenz geheimhalten wollen, wieso lassen sie sich dann überhaupt sehen?Ich schrieb: "Ein paar Begnungen der 1. bis 4. Art fallen nicht ins Gewicht. Wie sich unschwer selbst aus menschlicher Perspekive erkennen lässt."
Eure Widerborstigkeit unterlegt das doch nur. Oder wird das UFO Phänomen von der Masse sogut wie widerstandslos ernst und ausserirdische Besucher als selbstverständlich hin- genommen?
CptTrips schrieb:Warum verbergen die sich eigentlich so toll, dass niemand sie mal nachprüfbar belegen kann und fliegen dann aber blinkend und leuchtend durch die Gegend, damit viele "glaubwürdige Zeugen" dann drüber erzählen können? Irgendwie recht wiedersinniges Verhalten legen Deine Aliens da an den Tag ...Siehe oben. Ausserdem hab ich meine moderate Einstellung zu Thema bereits offengelegt. Trotzdem will man mir unterschwellig unterstellen, ich würde jedes Licht an nem Mast reflexartig als venusianisches Mutterschiff dämonischer Natur klassifizieren. Wahrscheinlich bist du auch der Überzeugung, ich wäre im festen Glauben, der SpaceX launch von 2017 wäre der Versuch gewesen die FE- Kuppel zu durchbrechen. Als gäbe es die Möglichkeit von Fehlinterpretation und Hoax nicht...
JoschiX schrieb:Na da würde ich ja nur zu gerne wissen welche rationale Technik einen besuch ausserirdischer Intelligenzen ermöglicht.Rational gegensätzlich zu irrationalem Zauber u. magischen Fähigkeiten. Auf das beziehend, was Fedaykin geschrieben hat.
Relevante Technologien würden unteranderem K.I., Gentechnik, quantum computing und natürlich Antrieb umfassen. Ja, einiges davon für uns in greifbarer Reichweite. Wie z.B. biologische Unsterblichkeit. Bis vor ein paar Jahren magischen Wesen und Göttern vorbehalten. In ein paar Jahrzehnten vielleicht alltägliche Wirklichkeit.
OK, nun bist du ein Stückchen weiser.
Fedaykin schrieb:Wobei das auch keinen Unterschied macht. Denn die Aliens brauchen wie schon Robert Forwart und Clarke mal so schön sagten. "Technologien die sich nicht von Magie unterscheiden" für ihr Werken hier.Natürlich ist es ein Unterschied. Nur weil es momentan fantastisch erscheint, muss es nicht unmöglich sein. Die Herren und Damen Wissenschaftler sind nicht so festgefahren, wie man das mit solchen tollen Quotes weiss machen möchte. Am theoretischen Treiben rund um den Alcubierre Antrieb gut zu beobachten.
Sie sind gebunden an den wissenschaftlichen Stand. Bleibt ihnen ja nichts anderes übrig. Würde man wild Hypothetisieren wäre man nicht besser als der fanatische UFO Narr/Leugner.
Fedaykin schrieb:Nein, warum sollte man davon ausgehen? Wir wissen nix über die Motivation etc, und nix aber auch gar nix passt gemäß Logik so wirklich zu den Aliens.Was genau ist unpassend gemäss logik? Aber über mögliche Motive will man nichts wissen. Das ist unpassend.
Fedaykin schrieb:Wovon man ausgehen kann nach bisheriger Physik das sie sich nicht einfach Ungesehen unserem Sonnensystem annähern könnten.Bisherige theoretisierte FTL/NLS/STL Möglichkeiten zum überwinden von Raum/Zeit sind nicht praktikabel. Deshalb lässt sich das wohl unter "Unsinn" einordnen. Warum sich damit aufhalten und als Vorwand verwenden, um "ausserirdische" Präsenz auszuschliessen?