user2.0 schrieb (Beitrag gelöscht):ich nehme keine Drogen...
Warum schreibst Du dann so wirres Zeug?
user2.0 schrieb am 06.12.2018:exakt - und so lange die Regierung die finger im Spiel hat, wird es nie irgendwelche Fakten geben. Das ist Fakt.
Das ist kein Fakt, dass ist billigster VT Nonsens.
Ansonsten mal her mit deinen, "Fakten".
user2.0 schrieb:eigentlich nicht mehr so wirklich, nein. Zuviel Transparenz würde uns wahrscheinlich eher schockieren.
So vermute/ weiß ich z.B., dass die Geschichte mit dem aluhut, also der direkten, psychischen Überwachung des Menschen etwas mit dem Auftauchen von UFOs zu tun hat.
Wirrer zusammenhangloser Quatsch.
Und Du schreibst was von Geschwätz.
Echt lächerlich.
Untermauere, beleg deinen Quatsch, oder halt die Finger still.
user2.0 schrieb:Ich glaube nicht, dass es sich hier um die elektromagnetischen Felder handelt die wir so aus der Schule kennen. Da muss etwas anderes sein.
Die psychische Beeinträchtigung ist allerdings gegeben. Kann aber manchmal auch hilfreich sein. Beim lernen zum Beispiel. Wenn man Zahle in rießigen Tabellen sucht. Da geht dann eben eine Halluzination über der gesuchten Zahl ab.(solche Dinge). Oder lustig wird es z.B. bei kleinen Kindern die zu die "Hi" sagen, obwohl sie in einem alter sind wo man noch garnicht spricht. Megalustig.:)
Wie gesagt, zusammenhangloser wirrer Quatsch.
Neben deinen andauernden leeren Behauptungen.
user2.0 schrieb:Ich vermute deine Position zu erkennen! um im nächsten Schritt entsprechende Manöver zu fliegen, dass du es siehst. Oder eben Halluzinationen auszulösen.....das ist schwierig zu deuten.
Halluzinationen sind eindeutig wahrscheinlicher.
Aber für die sind weder Ufos, ET, oder die Regierung verantwortlich.
user2.0 schrieb:Wie auch immer....ich vermute, dass das was du siehst per KI abgetastet / verarbeitet wird und entsprechend reagiert wird. Ob das nun per Strahelenpistole oder sonst wie funktioniert kann ich nicht sagen. Manchmal nervt es manchmal ist es hilfreich. Und manchmal flog eines dieser Kriegsluftschiffe vorbei...beeindruckend ist das. Und schnell sind die Dinger.
Ja, und manchmal flog einer übers Kuckucksnest.
user2.0 schrieb:zu sinnvol sage ich bezüglich UFOs nichts mehr. entweder du machst die Erfahrung oder nicht. Fakten, gibt es nie....oder du bist unheimlich schnell mit der Kamera...was kaum möglich ist. UFO Sichtungen gehen schnell. meine längste war vielleicht 30Sekunden bis zu einer Minute...:) und selbst das wurde am Ende wieder Halluziniert.
Ihr Narren. Wir werden es nie herausfinden.
30 Sekunden reichen völlig, um ein Handy zu betätigen.
250.000 Einwohner in Freiburg sprechen auch gegen deine andauernden Sichtungen.
Und wie machst Du bitte ein, "Kriegsluftschiff" aus?
Du bist entweder total drogenverstrahlt, oder einfach nur ein weiterer Troll.
user2.0 schrieb:und damit habe ich in diesem Forum alles gesagt. Danke.
Schön wäre es, aber dein Getrolle ging ja doch weiter...
user2.0 schrieb:Möglicherweise hatte der Farmer in Rosswell (oder wie auch immer) damals recht als er von einer Folie Sprach. Soetwas habe ich(sofern echt) auch schon gesehen. Es muss sich bei UFOs um Leichtbau handeln. Wobei die Aussenhülle womöglich Temperatur isoliert und Druck. Da die Ebenheit der Oberfläche nicht zwingend eine Rolle Spielt.(Habe ich auch schon geschrieben). Und mit Antigravitation hat das ganze auch nix zu tun, sonst würden die Dinger nicht so schnell beschleunigen (habe ich auch schon geschrieben).
Aerodynamik nur in spezielleren Fällen.
Getrolle
user2.0 schrieb:Zudem sollte man überlegen ob es sich bei der Hülle nicht um ein Natlose verbindung handelt. Das kennt man von Gasflaschen. (Auch schon geschrieben)
Getrolle
user2.0 schrieb:Hauptsache dagegen...unbelegte Behauptung ist öde. Das hat so nix. Das ist am Ende immer die Antwort wenn es um solche Flugobjekte geht. Mal was anderes überlegen.
Getrolle
user2.0 schrieb:nicht unbedingt- aber als immerhin gelernter Ingenieur bin ich nicht ganz fachfremd.
Lol.